Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Weil mich sonst nichts treibt treib ich mich einfach selber. Und wenn ich schon nix für meine Prüfung morgen machen dann kann ich wenigstens was für meine Gesundheit tun :D
Ich nehm mir mal vor morgen einmal um den Aasee zu radeln... Ausser bei Regen, da mach ich lieber... Hmm, mal sehen :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich nehm mir mal vor morgen einmal um den Aasee zu radeln... Ausser bei Regen, da mach ich lieber... Hmm, mal sehen :D

Ja, ich will morgen auch wieder was machen... Hm, ich könnt ja wenns regnet mal nach der Prüfung mein Crossrad aus der Firma holen und mich dann im schlammigen Wald so richtig schmutzig machen! Ja, toller Plan!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wie, bist du immernoch nicht wieder ganz fitt?

Holla, ganz schön mutig übrigens dein Rad da stehen zu lassen. Oder willst du ein Teil für den Umzug sparen? ;)
Was sollt ich machen... zum arbeiten bin ich mit Auto, weil kein Bus direkt fährt und vorher ne Stunde Busse gondlen muss ich nich...
Werd'S halt direkt dann morgen holen ... hoffentlich...
Naja, und Doc halt deswegen, weil des ja nich das erste Mal so komisches Zeug in meinem Bauch war...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Was sollt ich machen... zum arbeiten bin ich mit Auto, weil kein Bus direkt fährt und vorher ne Stunde Busse gondlen muss ich nich...
Werd'S halt direkt dann morgen holen ... hoffentlich...
Naja, und Doc halt deswegen, weil des ja nich das erste Mal so komisches Zeug in meinem Bauch war...

Ich hab gestern Alien vs. Predator geguckt... :D *wapikeineangstmachenwill* :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
PowerMetaler schrieb:
So, jenuch Filmchen geguckt, ich leg mich weg, muss schließlich morgen Leistung bringen!!! Drückt mir nochmal alle tüchtig die Daumen!!!

Mach ich! Viel Erfolg! :)

Gute Nacht Münster! :)
Und guten Morgen an alle Frühaufsteher! :) Und an einen ganz besonders! :)