Na? hasse was Leckeres mitgebracht?Schweinchen schrieb:All hail to the mighty Eifeler Hirschjäger!![]()
mit daddy den wald unsicher gemacht, was?Schweinchen schrieb:All hail to the mighty Eifeler Hirschjäger!![]()
Nee, habs dagelassen... Die wissen wie man mit sowas umgeht.TALKHEAVY schrieb:Na? hasse was Leckeres mitgebracht?
Jau, irgendwie muss ich ja meine letzte Beziehung verkraften. Hilft aber nur bedingt.Northern Death schrieb:mit daddy den wald unsicher gemacht, was?

das sind doch faule ausredenTALKHEAVY schrieb:Das war ein Kuechenreim, die muessen nich laenger! es sei denn man will was verlaengern, z.B. suppen oder so!

Toete, Schwein! Toete!Schweinchen schrieb:Nee, habs dagelassen... Die wissen wie man mit sowas umgeht.
Jau, irgendwie muss ich ja meine letzte Beziehung verkraften. Hilft aber nur bedingt.![]()
Ach, topfen!Northern Death schrieb:das sind doch faule ausreden![]()
Schwein ist mir knapp entwischt... Hatte leider schon entladen und als ich wieder bereit war gings gerade wieder in den Wald... Zwei an einem Ansitz wär auch zu schön gewesen...TALKHEAVY schrieb:Toete, Schwein! Toete!

ich fand es toll dass ich mal wieder als letzter davon erfahren habe und brühwarm Membi auf der BobW frage, wo denn ihr Mann stecktSchweinchen schrieb:Jau, irgendwie muss ich ja meine letzte Beziehung verkraften. Hilft aber nur bedingt.![]()

gleich und gleich...jagt sich gern?Schweinchen schrieb:Schwein ist mir knapp entwischt... Hatte leider schon entladen und als ich wieder bereit war gings gerade wieder in den Wald... Zwei an einem Ansitz wär auch zu schön gewesen...![]()
töpfern? Nein, dafür bist du noch nicht alt genug, das ist nur was für RegulärrentnerTALKEAVY schrieb:Ach, topfen!

Schweinchen schrieb:Nee, habs dagelassen... Die wissen wie man mit sowas umgeht.
Jau, irgendwie muss ich ja meine letzte Beziehung verkraften. Hilft aber nur bedingt.![]()
Tut mir leid! Was hat sie denn gesagt? just curious...Northern Death schrieb:ich fand es toll dass ich mal wieder als letzter davon erfahren habe und brühwarm Membi auf der BobW frage, wo denn ihr Mann steckt![]()
Du waerst n super dofer Arsch, sehr primitiv und aggressiv!Schweinchen schrieb:Tut mir leid! Was hat sie denn gesagt? just curious...
Jau voll verstrahlt und nervig!Fridi schrieb:Das wird schon!
Leben is kein Ponnyhof!
Boah ey der Krimi war mal sowas von bekackt!