scratch
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Dann sucht sie ne pizzeria! Definitiv! Oder die Bayern (Edi) ham se geklaut!
nä. pizzeria is auch 5km weg....find das net grad lustig!
TALKHEAVY schrieb:Dann sucht sie ne pizzeria! Definitiv! Oder die Bayern (Edi) ham se geklaut!
na halt maln Ball flach, vielleicht hoklte se euch n ueberraschunbgsessen opder sie will ausnuechtern oder einfach nur spazieren oder is bei der wohnung , wenn die nicht zu weit ist)... sie ist ja schon gross!scratch schrieb:nä. pizzeria is auch 5km weg....find das net grad lustig!
Ja ja so Kowernchen die koenne schon verheerendeFolgen haben!villeman schrieb:wer spricht da?
warum sehe ich elefanten???
wer bin ich überhaupt dass ich bin, ich bin nur ein staubkorn in der wüste, aber dafür ein recht originlles
Fridi schrieb:Hä wieso Klopper??
Axel is auf mich los gegangen und nich ich auf Axel!
hehehe
Wieso würde mich mal interessieren!
Hehehe
Ich war aber auch nen bischen grantik weil wegen meinem HAusschlüssel der eigentlich in meiner Weste sein sollte die Axel erfolgreich temporär verloren hatte. Zum Glück lag der Schlüssel unter ner Bierbank!
Hahaha
![]()
TALKHEAVY schrieb:*Grunz* Na hoffetlich ist Axel nich verbeulT!
TALKHEAVY schrieb:na halt maln Ball flach, vielleicht hoklte se euch n ueberraschunbgsessen opder sie will ausnuechtern oder einfach nur spazieren oder is bei der wohnung , wenn die nicht zu weit ist)... sie ist ja schon gross!
Wo hast du Dich denn rumgetrieben?

HAst mich nur vergessen! HGib'S doch zuscratch schrieb:ich hab fußball gespielt und sie hat auf mich in der wirtschaft gewartet...hab sie allerdings net gesehen und bin nachm duschen gleich heim...nuja...frau mit haufen andern männern in der wirtschaft und ich mach mir daheim sorgen![]()

scratch schrieb:ich hab fußball gespielt und sie hat auf mich in der wirtschaft gewartet...hab sie allerdings net gesehen und bin nachm duschen gleich heim...nuja...frau mit haufen andern männern in der wirtschaft und ich mach mir daheim sorgen![]()
WarriorPrincess schrieb:HAst mich nur vergessen! HGib'S doch zu![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, dachte sowas brauch ich ich, soooo groß isn Fußballplatz eigentlich auch nichvilleman schrieb:hat die juute etwa keen mobilet teflon dabee?
WarriorPrincess schrieb:Nein, dachte sowas brauch ich ich, soooo groß isn Fußballplatz eigentlich auch nich

aunMann die is doch nich 5! ausserdem ist Melady eigentlich dauernd mit Maennern in Kneipen, Discos, sowieso!scratch schrieb:ich hab fußball gespielt und sie hat auf mich in der wirtschaft gewartet...hab sie allerdings net gesehen und bin nachm duschen gleich heim...nuja...frau mit haufen andern männern in der wirtschaft und ich mach mir daheim sorgen![]()
ixch ahette eher Angst um die anderen!