Frau Diebels
W:O:A Metalhead
maverick schrieb:hast du gesoffen??![]()
![]()
Noch nicht, kommt aber gleich!
maverick schrieb:hast du gesoffen??![]()
![]()
maverick schrieb:lol
bin ja eig n lieber panda![]()
Frau Diebels schrieb:Aaaaalso *weitaushol*
Ich mache eine schulische Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin. MIt dran hängt mein Fachabitur!
Ich werde jetzt noch weiter fleißig sein im Haushalt und dann heute Abend ins JWD! Rock on!
Fridi schrieb:Man man man ihr Spammer!
Wer kommt denn heute alles??
lalala
Und sonst??

Fridi schrieb:Man man man ihr Spammer!
Wer kommt denn heute alles??
lalala
Und sonst??
PowerMetaler schrieb:Jo, kenne so einige die sowas gelernt haben. Hm, die meisten sind aber nicht dabei geblieben. Wo machste denn Praktikum? Typisch wär ja mal wieder ne Werbeagentur.
Ich mach in ner Druckerei mein Praktikum. Im Moment bin ich in der Druckvorstufe, dann komm ich in die Montage und dann in die Druckerei *freu* zu den ganzen lauten Maschinen!!

*schmink*PowerMetaler schrieb:*schminkereich*
Sag mal aber das wär ja dann eigentlich mal wieder n Anreiz dein Japanisch hier in Münster darzubieten!

Fridi schrieb:Jut!
Pommes ich habe heute keine Probe!
Ich komme dann um 20:09 mit dem Zug nach Dülmen damit du nich nach Lette düsen musst!
maverick schrieb:*schmink*
hmm, lol, wieso japanisch darbieten? hab ich mit dir japanisch geredet??????![]()
ja ne, da leigst du schonvollkommen richtigPowerMetaler schrieb:Öhm, nee, aber du hast mir doch erzählt das du das studierst, oder bin ich da jetzt beim falschen?
Wir ham uns doch im März auf der BOBW kennengelernt? *verwirrtist*
wir ham uns da kennengelernt

maverick schrieb:ja ne, da leigst du schonvollkommen richtigwir ham uns da kennengelernt
war nur grad verwirrt von wegen japanisch darbieten![]()

Du stellß fragenPowerMetaler schrieb:Jau, das is fein, dann hol ich dich vom Bahnhof ab!
Kutte?
PowerMetaler schrieb:Jau, das is fein, dann hol ich dich vom Bahnhof ab!
Kutte?