Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
dachte ich auch. meine ma hat mir im allerletzten moment verboten, das auto zu nehmen, weil sie nicht wollte, dass ich fahr. sie hatte gehofft, dass ich noch "zur vernunft komme"

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Arva schrieb:
dachte ich auch. meine ma hat mir im allerletzten moment verboten, das auto zu nehmen, weil sie nicht wollte, dass ich fahr. sie hatte gehofft, dass ich noch "zur vernunft komme"

Das finde ich aber ziemlich mies von ihr. Entweder, man verbietet es von vornherein, dann is das zwar blöd für dich, aber ok, oder man erlaubt es halt. Dann darf man aber nicht plötzlich doch einen Rückzieher machen.

Eigentlich müßtest du jetzt mit dem Zug fahren oder so (jaja, ich weiß, das is zu teuer :( )

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
*weglach* Jetzt rate mal was ich da wieder als erstes.... :D

@arva
Ich dachte auch du wärst schon unterwegs da runter....?

ich weiß net, wovon du redest....aber falls es unmoralisch gewesen sein sollte :eek: *aufmeinenheiligenscheinverweis*

Arva schrieb:

oh :(
naja, nä. woche würde jemand anders fahren...kannst dich net da dazu tun? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Das finde ich aber ziemlich mies von ihr. Entweder, man verbietet es von vornherein, dann is das zwar blöd für dich, aber ok, oder man erlaubt es halt. Dann darf man aber nicht plötzlich doch einen Rückzieher machen.

Eigentlich müßtest du jetzt mit dem Zug fahren oder so (jaja, ich weiß, das is zu teuer :( )
Diplompädagoge ??? :D :D :D :D :D :D :D :D