Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Hat wer nocvh das Fernsehduell gestern gesehn zwischen Steinbrück und Rüttgers??
Ich find, der Steinbrück kommt viel authenetischer rüber (sofern das Politikeern überhaupt möglich ist) und ist der bessere Redner!

Also 1. mag ich den Rüttgers nicht und 2. find ich das du als Student schön dumm wärst CDU zu wählen.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
WarriorPrincess schrieb:
Ähm, kann einer der politisch total unwissenden Wapi ma eben das nochma erklären, wann ich wo wähle???
Ich krieg sowas doch nie mit :(
Es kommt darauf an, wo du deinen Erstwohnsitz hast, wenn der noch im Sauerland ist, dann musst du da wählen. Vor ca. 4 Wochen wurden die Wahlbenachrichtungen rausgeschickt. Theoretiscvh kannst du auch bis Freitag Briefwahl machen.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Wat ham denn die Grünen mit Stalin am Hut? :confused:

Nix aber Stalin war nun mal ein Linker!;)

Ich wollte damit nur sagen das man nicht um gegen rechts zu sein zwangsweise links sein muss!

Viele Menschen zeigen ja ihre Hass gegen rechts in dem sie mit roten Sternen, Che Guevara Shirts etc. rum rennen.!

Und ich hasse das weil genau diese Symbole bzw. menschen die da hinter stehen einen viel höheren Body Count haben als Adolf und Co. und das kann nich Sinn und Zweck sein um gegen Rechts zu sein Systemen hinterher zu rennen die in Wirklichkeit mehr Leben gefordert haben!

Ich hasse beide Systeme!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ähm, kann einer der politisch total unwissenden Wapi ma eben das nochma erklären, wann ich wo wähle???
Ich krieg sowas doch nie mit :(

Eigentlich sollte man dir zu deinem gemeldeten Wohnsitz, das is dann wohl Menden, deine Wahlkarte geschickt haben. Mit der gehst du dann zu deinem Wahlbüro (steht auf der Karte drauf) und schon bist du fertig.
Hättest dir die Karte schon vor n paar Wochen mitnehmen sollen um ne Briefwahl zu beantragen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Naja is ja nich so ernst gemeint ne!

Aber im Prinzip hat er Recht!

Die Grünen sind scheiße fertig Punkt Ende!

Die NPD ist auch Scheiße und die PDS auch!

Is ja nen trend bei uns wenn man gegen die rechts extremen Sachen ist gleich links extrem zu werden!

So nen Schwachsinn!

Klar ist das das linke System im Laufe der Geschichte etliche Millionen Menschen mehr auf dem Gewissen hat!Ich sag nur Stalin, Mao, die ganze Sache mit Castro und Guevara auf Kuba, Nord Korea etc.!

Da rechtfertigt nix den ganzen linken scheiß zu wählen um gegen rechts zu sein das is der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!

*aufzeig* die Gruenen sind, glaub ich, gar nicht linksextrem?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Weiß jemand, ob ich schon am Freitach im zentralen Wahlbüro inner Stadt hier in MS wählen kann? Weil ich nämlich übers WE nach Bot wollte.

Bei der *überleg* -ich glaub Kommunalwahl wars- ging das auch

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Außerdem will ich später steinreich werden und da brauch ich die PDS nicht!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Da könnte ich zur Zeit sogar eher SPD als CDU wählen!

lol

hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Nix aber Stalin war nun mal ein Linker!;)

Ich wollte damit nur sagen das man nicht um gegen rechts zu sein zwangsweise links sein muss!

Viele Menschen zeigen ja ihre Hass gegen rechts in dem sie mit roten Sternen, Che Guevara Shirts etc. rum rennen.!

Und ich hasse das weil genau diese Symbole bzw. menschen die da hinter stehen einen viel höheren Body Count haben als Adolf und Co. und das kann nich Sinn und Zweck sein um gegen Rechts zu sein Systemen hinterher zu rennen die in Wirklichkeit mehr Leben gefordert haben!

Ich hasse beide Systeme!

Och, richtig geplanter Sozialismus funktioniert bestimmt!

Ich geh dann mal raus und spann den Oxen vor den Reispflug...