Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Jetzt, wo ich Metalhead bin und mein Ziel erreicht hab, kann ich mich ja endlich zur Ruhe setzen...
Darauf hab ich mein Leben lang gewartet, kein Unkrautzupfer sondern echter Metalhead :cool:
Ihr werdet lange nix von mir hören liebes Forum,
tschüs gehabt euch wohl und feiertz schön!!
Heavy Metal to the end!!!
:o

ach ja, wenn das mal so einfach wäre... ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Boah auf Phoenix kommt grad ne Doku über das Holocaust Denkmal in Berlin. 2751 Betonklötze damit wir uns nicht mehr so schuldig fühlen müssen... Wohl die größte Geldverschwendung in der Geschichte der BRD...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ey, was is nu mit Schwimmen, viel wichtiger ...
Die Arva käme auch mit....

Gut, sind wir schon 3, ich denke mal Fridi wäre auch dabei, der kommt jawohl gleich zurück.

Ey die Steelen werden in Düsseldorf bei Degussa produziert. Die warn im Holocaust auch ganz gut mit Zwangsarbeitern versorgt... Die Geschichte hat schon komische Wendungen.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ey, was is nu mit Schwimmen, viel wichtiger ...
Die Arva käme auch mit....

Ich weiß ja nich, wat ihr sons noch so heute vorhabt, aber biete ma an, nachem Schwimmen Bier und Metal chez Axel.

Metal habbich da, Essen und Bier müßten wir noch klären...

Schwimmen geh ich aber nich mit

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Äh ja, ich glaube, so wars. Danke, das mach ich dann mal...

Eigentlich schade, daß ein so aufgeklärter und gebildeter (und gutaussehender, muskulöser, charmanter...) Mensch wie ich (und viele andere) durch den ganzen Korruptions- und Inkompetenzmüll, den die Politiker so verzapfen, das Interesse an der an für sich für die persönliche Emanzipation sehr wichtigen Dinge des politischen Geschehens in der Heimat verliert... (ich denk da mal so an diese komische Homepage-entwicklung der Arbeitsdingensbumens, die nie funktioniert, aber Millionen gekostet hat)
Sei ruhig und iss lieber! *berat*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Ich weiß ja nich, wat ihr sons noch so heute vorhabt, aber biete ma an, nachem Schwimmen Bier und Metal chez Axel.

Metal habbich da, Essen und Bier müßten wir noch klären...

Schwimmen geh ich aber nich mit
auf keinen Fall aber draussen, die hundchen koennten dich mit einem schwimmenden und rudimaentaer nach Fleisch (naja... 9 schmeckenden stoeckchen verwexeln!

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Axel2 schrieb:
Danke!

Wat is nu? s.o.

Ich weiß nicht. Ich hab bisher nur mit WaPi gesprochen und die ist wohl nicht so begeistert. Da ich aber eh hinterher bei meinen Ellis in Dülmen blieben will, kann ich nur mit zu dir kommen, wenn mich hinterher wieder jemand mit zurück nimmt...