Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Immerhin fuhr der BUs bis fast vor die Tür und ich kam gleich dran...
Trotzdem, Ergebnis mag ich nicht...
Darf heut und morgen nicht arbeiten sondern muss brav zu hause liegen und nichts tun....
welcher Arzt hat denn Samstags dienst? Na dann ruh dich mal schoen aus. Nimm den terry Pratchet und hab ein bisschen Spass! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
der notdiensthabende Arzt ;)
Ja, werd mir aber doch ne Transkriptionstabelle nehmen... :(
Damit is bewiesen: waschen is ungesund :(
als ich aussem KH kam und das erste Mal dooschen ging bin ich sofort ausgerutscht und rueckwaerts gegen die Waschmaschine geknallt! gotts ei Dank stand die da, sonß waer ich rueckwaerts voll auf den Boden geknallt... jaja waschen is kacke... haeng aber jetzt nicht mehr so lange am Compi, das ist bei Kopfau auch nich gut!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Sorry, die Krieger sind eben heut abend ein wenig kaputt.

Is aber echt schön lau draußen, war mal eben an der Sparkasse Überweisung tätigen.
Ey noch keinen Plan wegen morgen, irgendwie hat anscheinend keiner so richtig Lust was zu unternehmen. Ob ich mich auch zu Northern zum Merfelder Grillplatz durchschlagen soll? :confused:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber sowas von roger! *breitgrins*

War supi heut...supi Wetter, lecker gegrillt...was will man mehr? :D

Mehr Bier vielleicht!

Eine Bierflasche die nicht leer geht!