Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin!

Ich werde gleich meinem kleinen Meerschwein seinen Ausenkäfig fit machen damit er mal laufen kann der kleine Kacker!

Yeahaha

Und sont hör ich gerade Brave New World bei offenem Fenster damit die Nachbarn endlich mal aufstehen und rausgucken!Wolln wa heute irgendwo grillen??

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Moin!

Ich werde gleich meinem kleinen Meerschwein seinen Ausenkäfig fit machen damit er mal laufen kann der kleine Kacker!

Yeahaha

Und sont hör ich gerade Brave New World bei offenem Fenster damit die Nachbarn endlich mal aufstehen und rausgucken!Wolln wa heute irgendwo grillen??
Ich würd sooooooo gerne, aber ... aber :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ich weiß net, ob ich das darf... ich hab außer dem Gärtner nie jemanden in unserem Garten gesehen... :confused:
pfff. ausprobieren, mehr als dir safgen, dass das erlaubt ist oder nicht geht ja nicht. genau so hab ichs hier frueher auch immer gehalten. Geh soweit vom Haus weg wie moeglich, damitte die nich einnebelst und dann macht schwarz die Schweine! Die nachbarn grillen auffem Balkon doch auch, warum solltest du also nich draussen auf ''DeinemBalkon'' grillen?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
pfff. ausprobieren, mehr als dir safgen, dass das erlaubt ist oder nicht geht ja nicht. genau so hab ichs hier frueher auch immer gehalten. Geh soweit vom Haus weg wie moeglich, damitte die nich einnebelst und dann macht schwarz die Schweine! Die nachbarn grillen auffem Balkon doch auch, warum solltest du also nich draussen auf ''DeinemBalkon'' grillen?
Hab nie jemanden grillen gerochen...
und einnebeln kann ich nur viele, wueil der Garten ja zwischen beiden Häusern is...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hab nie jemanden grillen gerochen...
und einnebeln kann ich nur viele, wueil der Garten ja zwischen beiden Häusern is...
hm... ma sehen, ws ich heut noch mach... grillen waer nich schlecht aber kein Bock wieder alles aufzubaun... ma gucken, vielleicht muss heut mal die Pfanne reichen...

Beeble, babel, booble! :)

Free Dee! ich will auch einen Aussenlaufstall!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hm... ma sehen, ws ich heut noch mach... grillen waer nich schlecht aber kein Bock wieder alles aufzubaun... ma gucken, vielleicht muss heut mal die Pfanne reichen...

Beeble, babel, booble! :)

Free Dee! ich will auch einen Aussenlaufstall!

ÖÖhmm welcje Maße braucht der denn dann damit er TH gerecht is??

Der kleine kacker muss wieder raus weil der den ganzen Winter drin gehockt hat!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Du hast ein MEERSCHWEINCHEN ?ßß Wie süüüüüüüüüüüüüüüß....

Klaromat!

Schon immer!

Das hat Käte sogar schon angekackt!

Das war letztes Jahr vorm Dong!

Käte wollte den Meereber unbedingt aufen arm nehemen und er hatte etwas Durchfall an dem Tag weil er zuviel Salat bekommen hatte!Und schwups hat die geile Sau einfach mal die Käte angeschissen!

Und was macht die Olle?

Umarmt natürlich den Fridi so das wir dann beide angeschissen waren!Na super!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Klaromat!

Schon immer!

Das hat Käte sogar schon angekackt!

Das war letztes Jahr vorm Dong!

Käte wollte den Meereber unbedingt aufen arm nehemen und er hatte etwas Durchfall an dem Tag weil er zuviel Salat bekommen hatte!Und schwups hat die geile Sau einfach mal die Käte angeschissen!

Und was macht die Olle?

Umarmt natürlich den Fridi so das wir dann beide angeschissen waren!Na super!
Hehe... naja, bald isse volljährigund nich mehr meine Tochter... Und mien Sohn is dann auch wech, dann zieh ich um und muss mich nach neuen Kindern umschauen....