Oha... eine unschweinische Membi, guten Morgen die Dame! Was macht das rosa Ringeltier?Membarus schrieb:
Müde sein und Organistionsprobleme haben... MoinTALKHEAVY schrieb:Oha... eine unschweinische Membi, guten Morgen die Dame! Was macht das rosa Ringeltier?
aso das Uebliche... *unterm Kinnflaumkrabbel*Schweinchen schrieb:Müde sein und Organistionsprobleme haben... Moin
So ziemlich... Nur dass die Orgaprobleme insgesamt recht viele sind und ich gucken muss wie ich das unorganisiertsein organisiere...TALKHEAVY schrieb:aso das Uebliche... *unterm Kinnflaumkrabbel*

Icxh sach ja: nix Neues!Schweinchen schrieb:So ziemlich... Nur dass die Orgaprobleme insgesamt recht viele sind und ich gucken muss wie ich das unorganisiertsein organisiere...![]()

Setz aber vorher Deine Duschahube uf deinem Avatar ab!WarriorPrincess schrieb:Aaaaaaaaaaaaah.
frisch geduscht geht'S einem gleich besser...
gleich ab inne Uni.....

Meinst? Muss auch gleich Uni, vorher mal Vermieter anrufen wegen Übergabetermin und so...WarriorPrincess schrieb:Hallo!?!?!
ICh hab gesagt ich geh gleich inne Uni, ich find das is auch nen Kommentar wert....![]()
![]()
![]()
Wann zieht ihr um????Schweinchen schrieb:Meinst? Muss auch gleich Uni, vorher mal Vermieter anrufen wegen Übergabetermin und so...
Vorläufige Planung: Membi kommendes WE und ich dann am 30. oder so...WarriorPrincess schrieb:Wann zieht ihr um????

O.K.... koenntest Du noch nen weiteren Hinweis geben, damit man ungefaehr weiss was erwartet wird, Hoheit oder Lowheit?WarriorPrincess schrieb:Hallo!?!?!
ICh hab gesagt ich geh gleich inne Uni, ich find das is auch nen Kommentar wert....![]()
![]()
![]()
Ich zieh mich gleich nachem dooschen um aber Du brauchß mich wirklich nich ihrzen! Jeder der mir Bier schenkt kann SIE zu mir sagen. Ich bin da voellig arschoffen!WarriorPrincess schrieb:Wann zieht ihr um????