Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ahja, Fridi: LASS DAS MT DEM NOCHMAL DURCHLESEN!!!! BRINGT NIX
Reicht wenn du's dir unters Kissen legst, aber sonst machst dich nur noch verrückt(er)

Naja,

ich hab eher die Erfahrung gemacht, daß ich gerade das, was ich mir kurz vorher nochma durchgelesen hab, am meisten anwenden konnte...

Und nix is schlimmer, als nen Tach vorher zu sagen: "jetz bringts auch nix mehr", dann schwimmen zu gehen, und dann am nächsten Tach mit der Prüfung baden zu gehen. Dann macht man sich nämlich dauernd Vorwürfe ala "hätt ich doch nochma reingeguckt..."
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Naja,

ich hab eher die Erfahrung gemacht, daß ich gerade das, was ich mir kurz vorher nochma durchgelesen hab, am meisten anwenden konnte...

Und nix is schlimmer, als nen Tach vorher zu sagen: "jetz bringts auch nix mehr", dann schwimmen zu gehen, und dann am nächsten Tach mit der Prüfung baden zu gehen. Dann macht man sich nämlich dauernd Vorwürfe ala "hätt ich doch nochma reingeguckt..."
Direkt vorher is was anderes, aber nicht vorm schlafengehen, weil du dann immer neues entdeckst, was du glaubst, nicht zu wissen, und dann pennt man nicht richtig, und unausgeschlafen in die Püfung gehen is auch mist...
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Fridi schrieb:
AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


In 9 Stunden ist es soweit!

Drückt mir alle Eure Daumen und sonstige Körperteile!

Muss ja mal sagen das der Fridi total aufgeregt ist und hibbelig!

Irgendwie muss ich jetzt mal schlafen gehen!

Aber ich glaub ich lese mir das wichtigste nochmal im Bett durch!

Naja hoffentlich wird das was!

Alsohohohohoho schlaft ihr alle gut und drückt mir die Daumen!

Bis dahin!

Möp möp! :)

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und drück dir die Daumen! Du schaffst das! :)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahaha

Bringen wir es hinter uns!

Yeahaha

Hab geht so geschlafen bin ständig aufgewacht und bin aufgesprungen weil ich dachte ich hätte verpennt!

Also das Kings of Metal Shirt is schon an!Bin ja nen bischen abagläubisch!Man kann sich ja auch denken "Kings of Bio"!

Alsohoho auf in die Schlacht!

Bis später meine Lieben!


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Yeahahaha

Bringen wir es hinter uns!

Yeahaha

Hab geht so geschlafen bin ständig aufgewacht und bin aufgesprungen weil ich dachte ich hätte verpennt!

Also das Kings of Metal Shirt is schon an!Bin ja nen bischen abagläubisch!Man kann sich ja auch denken "Kings of Bio"!

Alsohoho auf in die Schlacht!

Bis später meine Lieben!


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Vier erfolg, mein Schmoosie!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Direkt vorher is was anderes, aber nicht vorm schlafengehen, weil du dann immer neues entdeckst, was du glaubst, nicht zu wissen, und dann pennt man nicht richtig, und unausgeschlafen in die Püfung gehen is auch mist...
Ich kann das nicht mehr richtig nachvollziehen erklaer mir das aber so... wenn ich ins Bett wollte entdeckte ich weitere schoene PoMes-Axel-WaPi-Scratch-Biere und verlaengerte somit den Tag! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Fridi schrieb:
Yeahahaha

Bringen wir es hinter uns!

Yeahaha

Hab geht so geschlafen bin ständig aufgewacht und bin aufgesprungen weil ich dachte ich hätte verpennt!

Also das Kings of Metal Shirt is schon an!Bin ja nen bischen abagläubisch!Man kann sich ja auch denken "Kings of Bio"!

Alsohoho auf in die Schlacht!

Bis später meine Lieben!


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Alle Jute ....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Freitag oder Samstag? Ich habe am Sa. 'nen ruhigen geschoben, wie man so unschön sagt... :) dafür höre ich jetzt wieder depressive elektronische Musik :rolleyes:

nächstes Wochenende muss aber mal wieder mehr laufen. Steht da schon jetzt irgendwas an was ich in meinen schnuckeligen Schülerkalender eintragen kann? :rolleyes: :D
Zimmer aufraeumen mit Mamma?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
n Kamillentee zum Kaffee... gut dass Du keine Apothekerin oder sonß was mit Kraetern wirß... ''Natuerlich ist Arsen giftig, aber mit Hagebuttentee merkt man das kaum!''
Der Kaffee is zum wachwerden, der Kamillentee zur Beruhigung... :D :D :D

Und Frid iwürd dann mit nam Rausch in die Prüfung gehen :D :D :D

Moin alle :D :D:D:D
*FRIDIGNAZDOLLDIEDAUMENDRÜCK*