Persil!
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen Münster !!
*gääähn* Mittagsschlaf war wichtig! Letzte Nacht nur 2 Stunden gepennt.
*gääähn* Mittagsschlaf war wichtig! Letzte Nacht nur 2 Stunden gepennt.
Aso... Sag halt wann und ich mach mich auf den Weg....TALKHEAVY schrieb:Aldi - Einkaufen weil nix mehr zu trinken!
MAYA !!!!! hach - schön!maya schrieb:so,ich bin auch wieder da("hö?warst du weg?")ich weiß,daß ihr mich vermisst habt,aber jetzt könnt ihr aufhören zu weinen.alles wird gut!
![]()

Wenn sie mal wen sucht, soll mir Bescheid sagen... Wenn ich dann nich arbeiten muss...Schweinchen schrieb:Hmm, könntne wir auch mal wieder tun... Naja, eher Membi, ich hab keine Zeit![]()
Macht sie, sie ist grad zu sehr am zeichnen um es selbst zu posten...WarriorPrincess schrieb:Wenn sie mal wen sucht, soll mir Bescheid sagen... Wenn ich dann nich arbeiten muss...

du hast da aus versehen ein rolleyes hinter den schönen satz gemachtPersil! schrieb:MAYA !!!!! hach - schön!
![]()

Komisch. Kommt bestimmt weil ich vom Kaffee so zittrige Finger hab.maya schrieb:du hast da aus versehen ein rolleyes hinter den schönen satz gemacht![]()

*gg* dann bestell ihr mal schöne grüße, ich mach nur malen nach zahlen, wenn überhauptSchweinchen schrieb:Macht sie, sie ist grad zu sehr am zeichnen um es selbst zu posten...![]()

Gruss zurück!WarriorPrincess schrieb:*gg* dann bestell ihr mal schöne grüße, ich mach nur malen nach zahlen, wenn überhaupt![]()
![]()
![]()

Und ich drück mal wwieder die Daumen!!!!Schweinchen schrieb:Gruss zurück!
So, wir machen uns mal auf Wohnung angucken... *hoff*
danköööööö!Persil! schrieb:Hey Maya! Von Dominik (Mourning Caress) übrigens schöne Grüße zurück.
bist du dieses wochenende in münster?Vermisst JA aber immer doch.maya schrieb:@varny:hast du mich schon vermisst?bist du dieses wochenende in münster?