Varnamys
W:O:A Metalmaster
Wer sammelt was? und wieso 8??? 8 was? Stunden? Taschentücher? €uros?WarriorPrincess schrieb:Ich geh jedenfalls jez ma kurz inne Uni...
Und nachher will ich hier alle versammelt sehen, der Countdown steht bei -8![]()
![]()
Wer sammelt was? und wieso 8??? 8 was? Stunden? Taschentücher? €uros?WarriorPrincess schrieb:Ich geh jedenfalls jez ma kurz inne Uni...
Und nachher will ich hier alle versammelt sehen, der Countdown steht bei -8![]()
![]()
Bestanden!Schweinchen schrieb:Garg! 3.3 aber ich habs hinter mir! Gleich mal in die Optimierungsvorlesung...

Varnamys schrieb:Wer sammelt was? und wieso 8??? 8 was? Stunden? Taschentücher? €uros?
(posts)

hab ich mal live gesehen - mit meinen Eltern. Fand ich aber geil!Fridi schrieb:Wurde gerade gezwungen Buena Vista Social Club zu schaun!
Naja hätte schlimmer kommen können!Außerdem sind die alten Säcke witzig!![]()

Bestanden is bestanden! Note taucht doch wahrscheinlich eh nirgendwo auf, oder??Schweinchen schrieb:Garg! 3.3 aber ich habs hinter mir! Gleich mal in die Optimierungsvorlesung...

NA denn doch Glückwunsch zum bestanden!!!Schweinchen schrieb:Garg! 3.3 aber ich habs hinter mir! Gleich mal in die Optimierungsvorlesung...

Ich bin nur informativVarnamys schrieb:Mist! Da wurd man grade unterbrochen und ihr spammt shcon wieder drauf los.

Scho wiede DuDo???Schweinchen schrieb:Danke danke an alle! Bestanden ist erstmal das Wichtigste, aber die Note geht zu x% in meine Diplomnote ein... Naja, trotzdem besser als ne 4
Ich hab Freitag doch nicht frei!
Hab aber dafür gesorgt, dass ich bis 12 ausschlafen kann nachm Turm/DuDo ^^
@Jimbo: So wirds gleich viel witziger.![]()