aye! Guter Plan, gute Planung. Beeindruckend...beinahe revolutionärPowerMetaler schrieb:Wie jetzt?
Ahso, nu ich verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
@Flo
Jau, ich fahre, bin so gegen 21:10 sowas bei dir, könnte aber auch leicht variieren. Werd dich dann 5 min vorher anrufen das du auch auf der Matte stehst, weil du wahrscheinlich der letzte bist den wir abholen, und es sollen ja nicht 9 Leute warten bis du deine Schuhe zu hast.
gut erkannt. Der PoMes hat da so seine schlechten Erfahrungen bei mir mit gemacht, glaub' ich...WarriorPrincess schrieb:Stiefelschnüren will Weile haben![]()

Soll ich auch mal?Membarus schrieb:Was du nicht alles kannst?!![]()

Cool, ne? Weil der für Dich war hab ich mir extra viel Mühe gegeben!Membarus schrieb:Was du nicht alles kannst?!![]()

Ich wette wenn ich jetzt einen ablasse riecht der für sie trotzdem stärker als Deiner!Persil! schrieb:Cool, ne? Weil der für Dich war hab ich mir extra viel Mühe gegeben!![]()

öhh, jetzt wo Du es sagtst. Wir hatten hier noch neulich schonmal ein Pups-Gespräch.Schweinchen schrieb:Soll ich auch mal?![]()

Ich habe den Schwerpunkt auf ein lustiges Geräusch gelegt!Schweinchen schrieb:Ich wette wenn ich jetzt einen ablasse riecht der für sie trotzdem stärker als Deiner!![]()
![]()

Gut, dass ich am Lernen bin, da haben ich das offenbar effizient mit verdrängt...Persil! schrieb:öhh, jetzt wo Du es sagtst. Wir hatten hier noch neulich schonmal ein Pups-Gespräch.
Und ich glaube Deine Frau hatte irgendwelche Verstümmelungen vor, oder so. Also, pass auf!

Wann und was für Klausuren gehen eigentlich ab ??Schweinchen schrieb:Gut, dass ich am Lernen bin, da haben ich das offenbar effizient mit verdrängt...![]()

Montag mündliche Prüfung algorithmische Geometrie (schaff ich wohl)Persil! schrieb:Wann und was für Klausuren gehen eigentlich ab ??
hihihihihihihihi ich hab gerade wirklich gepupst!!!![]()

Persil! schrieb:Cool, ne? Weil der für Dich war hab ich mir extra viel Mühe gegeben!![]()

Hört sich ja seeeehr interessant an.Schweinchen schrieb:Montag mündliche Prüfung algorithmische Geometrie (schaff ich wohl)
Donnerstag mündliche Prüfung Datenbanken (sitz ich grad drüber)
DU HELD!![]()
![]()
![]()

Japp, Dipl.-Inf. im Werden...Persil! schrieb:Hört sich ja seeeehr interessant an.
Du bist Informatiker, oder wie?
Ich weiss!![]()