Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Mir geht's soweit ganz gut. Meine entfernten Muttermale heilen vor sich hin und morgen hab ich Klassentreffen vonner Laborantenausbildung.
Meine Mama hat grad den ersten Spargel des Jahres für uns gemacht und er war himmlisch!!!:D
Ich bin am Wochenende zu Hause und erfreu mich der gemeinsamen Zeit mit meinem Schatz.:)
Jetzt werde ich gleich vorkochen, damit ich am Samstag nur noch unseren Auflauf in die Röhre schieben muss. ;) Und mein Vater bring morgen endlich meine Lampe in der Küche an. Der braucht ja ab und an Beschäftigung wo der Arbeitslos ist. ...sonst würde ich's ja auch selber machen...*lol*:rolleyes:

Was für eine Verschwendung! Damit hättest du uns 10 Posts lang beglücken können und nicht dauernd was von Forumsfremden *schüttel* Leuten erzählen müssen.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Weil ein Mann ohne Bauch ist wie ne Frau ohne Brust!:D

Besser ne Frau ohne Brust als ohne Arsch....

Doll, muss ich wohl mal wieder fahren heute abend, kann mir nicht die Birne wegschießen, werde die Nacht über keine Entzugsschlaflosigkeit bekommen und der Samstag wird nicht komplett im Eimer sein...

MAN MUSS HALT DIE POSITIVEN SEITEN SEHEN!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich nehme an Du sprichß von Stuhlgang?
Höh??? Nö, weniger...
Übrigens warn wir grad einkaufen und der scratch hat dir ganz fein was zusammengestellt.... ab wann darfst denn wieder trinken???
Dann vernichten wir notfalls die Falschen, die vorher ablaufen hieru nd füllen mit was länger halt barem auf...

Übrigens müssen demnächst mal wieder fiese Pack' ler bei mir auftaucen, in meiner Küche stehen auch nnoch diverse Kästen....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wir fahren doch Cage oder???
Mosht ne Runde für mich mit!!!!
Warum fahrt ihr eigentlich immer in Cage, wenn ich nich dab in oder grad arbeiten muss???

Naja, auch egal, demnächst starte ich dann mal einfach ne "lassunsincagefahrn"- aktion... Ich glaub, ich hab in em Schuppen erst einmal gewesen, wo ich nicht fharen musste... hab ich immer netttes Glück :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Mosht ne Runde für mich mit!!!!
Warum fahrt ihr eigentlich immer in Cage, wenn ich nich dab in oder grad arbeiten muss???

Naja, auch egal, demnächst starte ich dann mal einfach ne "lassunsincagefahrn"- aktion... Ich glaub, ich hab in em Schuppen erst einmal gewesen, wo ich nicht fharen musste... hab ich immer netttes Glück :D
falls du dich noch erinnerst, wir wollten mal zum Black & Death Abend gehen im Cage! :)

Aber meine Frage war an Free D, Me-Ga, Po-Mess und so gerichtet... :eek:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
falls du dich noch erinnerst, wir wollten mal zum Black & Death Abend gehen im Cage! :)

Aber meine Frage war an Free D, Me-Ga, Po-Mess und so gerichtet... :eek:
Jau, sollten wir dann mal angehen, wo mein Joey ja wieer Tüv hat und straßentauglich ist (nicht dass mich das nicht abgehalten hätt, mal so 500 km und mehr hier runter zu fahren)... Müsste nächsten Samstag sein, nech???
Kann mir den samstag ja dann arbeitsfrei halten!!! Wer wollt e da noch mit??? der Moritz und wer dann noch???

.oO:"Po-mess = Chaos der Hinterteile???" ;) :D :D :D :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
.oO:"Po-mess = Chaos der Hinterteile???" ;) :D :D :D :D

Wie jetzt?

Ahso, nu ich verstehen :D :D :D :D :D

@Flo
Jau, ich fahre, bin so gegen 21:10 sowas bei dir, könnte aber auch leicht variieren. Werd dich dann 5 min vorher anrufen das du auch auf der Matte stehst, weil du wahrscheinlich der letzte bist den wir abholen, und es sollen ja nicht 9 Leute warten bis du deine Schuhe zu hast.