Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Northern Death schrieb:
umso besser, dann kann ich ja meine Schulden begleichen ;) vorrausgesetzt, nach den Kosten für Hin-und Rückfahrt bleibt noch was über...was mich zu der Frage bringt wer jetzt eigentlich Freitag fährt? :)
Sieht aus, als ob die Fahrer momentan nicht anwesend sind...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Das mit dem Fahrer meint dann wohl auch meine Wenigkeit: Fahrer will nicht fahren, weil fahrer alleine fährt und ziemlich früh wieder heim will, weil ich am nächsten Tag nen Umzug managen will. Evtl. fahr ich sogar mim Motorrad, mal sehen...

Außerdem muss ich nach dieser Woche bestimmt früh ins Bett am Freitag. Heute um 6 auf der Arbeit gewesen, morgen auch wieder, das schlaucht auf dauer doch sehr. Allerdings bin ich doch heute sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sooooo, binnich wieder da...
Freitag is doch BOBW oder???
Ich hab auch net alles gelesen...
So, mag mich am Donnerstag wer mitnehmen. Zurück fahr ich eh früh mit Bus, weiol Freitag mussi ch 7.3ß0 mit Joey inner Werkstatt sein und werde13.30 bis mindesten 22.30 arbeiten, evtl sogar bis 23.30.... und dann halt Bobw...