Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Wie gemeinsame Sache? Bei uns is Auto schon voll! ODer wollt ihr auch wieder mit ner Wagenladung runter? Und warum soll ich da runter fahrne, wnen ich da doch die selben Gesichter zu sehen bekomme wie sonst auch? :D

Och, euer Auto is schon voll :( . Mist, hatte gehofft ich find noch jemanden der mich am Ostermontag wieder mit hoch nimmt. hin komme ich wohl am Freitag schon mit Axel und seiner Frau, aber die bleiben ne ganze Woche da unten. Ich hab keinen Urlaub.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Och, euer Auto is schon voll :( . Mist, hatte gehofft ich find noch jemanden der mich am Ostermontag wieder mit hoch nimmt. hin komme ich wohl am Freitag schon mit Axel und seiner Frau, aber die bleiben ne ganze Woche da unten. Ich hab keinen Urlaub.

Hmm, datt is schlecht, wir sind zu viert! Aber keine Ahnuing ob mir mittem Kombi oder mit nem Kleinwagen fahren!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Hmm, datt is schlecht, wir sind zu viert! Aber keine Ahnuing ob mir mittem Kombi oder mit nem Kleinwagen fahren!

Hm, selbst mim Kombi is es mit 5 Leuten sehr kuschelig. Naja, erfahrungsgemäß fällt ja bei solchen Actionen mindestens einer in der Woche davor noch aus. Habt ihr Frauen dabei?

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
So ihr Frauen und Männer!

Ich geh mal ab ins Bettchen!

Drückt mir Morgen von 7:45 bis 12:10 die Daumen!

Werde noch etwas Erdkunde im bett lesen und dann schlafen!

Freue mich schon auf Freitag dann is der Scheiß vorbei!:)

Schlaft schön!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Moin Münster, muss Varny garnicht arbeiten ?
Nein Ich bin in Münster! Denn ich habe URLAUB! :D Zumindest zwei Tage :cool:
Hallo Münster *Wink*

Glückwunsch @ Fridi. BTA ist mal cool.

Yeahaaaaaa ich freu mich für mein Männe. Hat sich ne nette Note für seine Programmierpraktikumsarbeit eingeheimst. :D ...aber das weiß das Schweinchen ja. ;)

*grmbl* muss mir gleich mal neuen RAM kaufen gehen... meiner hat nen Schaden *löl*. Tut zwar noch, aber nicht gut. :rolleyes: Mal schaun watt datt so kost.