Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Folgerung: Mein Chancen mit euch zu fahren stehen noch ganz gut...

Reden wir dann mal kurzfristig rüber, vielleicht find ich ja noch wen der mit mir da runter fährt.
Wann? Wohin?? WO is "runter" gewnau??? Kann ich da irgendwo ausgesetzt werden????

Moin alle... SChneeeeeeeeeeeeeeeee is hier :D :D :D
ABer der schmilzt jetzt :(

Wollte nur mal LEbenszeichen von mir geben... :D :D :D
*spam*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
hoi Wapi:)
schön ma wieder von dir zu hören

hier is alles chaotisch wie immer*g*

naja, nich ganz so chaotisch, du bis ja nich dabei*löl*
*llol*
Nee, das chaos hab ich mit in die Tasche gepackt und die dann aus VErsehen in scratchs Zimmer aufgemacht :D :D :D
Vielleicht sollt ich demnächst sinnvollerweise liber Klamotten statt Chaos einpacken :rolleyes: :D :D
Obwohl... :D :D :D :D :D .....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Persil! schrieb:
Jau! Auch ich will die Sau besoffen sehen! :D
JOah, wär mal wieder lustig, SChirmchen mit ihm zu killen :D :D :D

NJa, werd wohl irgendwann Freitag auch wieder in die HEimat zurückkehren, einsam....:(
NJa egal, erstmal mach ich hier noch ein wenig URlaub, lass mich mästen... (Boah, das gibt'S gar nicht... ich werd noch kuuuugelrund :D)
Und gleich geht'S wieder ab in den SChneeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
WarriorPrincess schrieb:
JOah, wär mal wieder lustig, SChirmchen mit ihm zu killen :D :D :D

NJa, werd wohl irgendwann Freitag auch wieder in die HEimat zurückkehren, einsam....:(
NJa egal, erstmal mach ich hier noch ein wenig URlaub, lass mich mästen... (Boah, das gibt'S gar nicht... ich werd noch kuuuugelrund :D)
Und gleich geht'S wieder ab in den SChneeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D
dann krichse ja genuch bewegung und man muss sich keine sorgen um dich machen:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
dann krichse ja genuch bewegung und man muss sich keine sorgen um dich machen:)
Das Problem is, ich werd ERST gefüttert und dann animiert, rauszugehen... *ächz*
NJa, dafür schlaf ich dann umso mehr... NJa, egal, demnächst bin ich eh wieder auf meine eigenen klägliche Küche angwiesen, also is net soooooo schlimm... und wenn'S dann demnächst wieder lustig ans juggern geht... :D :D
(... kann man mch vielleicht nicht einfach untern Arm klemmen und übers Spielfeld tragen :D)