Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
typisch macker sich darüber aufzuregen!was würdest du denn sagen,wenn man dir deine fussballübertragung im fernsehen aufgrund von bianca ausfallen löassen würde? :D :D
Dann wuerde ich auf einen von Free Dees Fieber Wahnungen tippen... :D

''Wegen einer Live Uebertragung der neuen Bianca Folge wird das Championsleaguespiel auf unbestimmte zeit verlegt. Wir bitten um ihr Verstaendnis!''

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Shadowtear schrieb:
Huhu Maya :) *zurückwink*

alles fit?

bin in der Zeit von April bis Anfang Juli erstmal jeden Tag in MS...irgend`nen Tip wo man nach der Schule ma hingehen kann?
donnerstags ist immernoch der allseits bekannte und beliebte wackenstammtisch im buddenturm :)
ansonsten kann man auch super in münster mit mir kaffee trinken gehen! ;)
du hast ja meine nummer,baby! :cool:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
maya schrieb:
donnerstags ist immernoch der allseits bekannte und beliebte wackenstammtisch im buddenturm :)
ansonsten kann man auch super in münster mit mir kaffee trinken gehen! ;)
du hast ja meine nummer,baby! :cool:

Zumeist is unser Donnerstag Abend verplant...Patrick hat Probe...und ich bin dann meistens bei Freunden...aber viel. komme die ja ma mit ;)

Kaffetrinken mit der berühmt berüchtigten Maya...dat is ne suuuuuuuuuuuuper Idee :) :D
Yeah Baby :D