Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
hmmm *aufUhrschaut* ich denke so in 5 Stunden und 5-15 Minuten :D:D:D
... je nachdem wie schnell mich die Autobahn zum Bahnhof durchlässt...
Es sei denn die garstige Gammelsbahn hat wieder mal Verspätung :rolleyes:
Ich hab ihm auch noch was gutes getan... Nicht so gut wie Du, aber ich denke es freut ihn trotzdem... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Er weiss noch nix davon, aber sag mal der Crash war wohl nicht schlimm...
aha? :confused:
Wir haben uns gestern nach der Präsentation nicht mehr gesprochen... bin also nicht auf dem laufenden.
Aber ich werd´s ihm ausrichten :)

So und jetzt erstmal Mittach! *HUNGÄÄÄÄÄÄÄR*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Varnamys schrieb:
Nein, der hat sowas nur vermutet. Erklärt hat es uns dann Ville auffem Summerbreeze letztes Jahr und somit ist Export zumindest qualitativ mit das schlechteste Bier wo gibt. ;)

Weil wegen Export-Bier und lang haltbar und so.... Konservierung :rolleyes:
also das mit qualität muss du falsch verstanden ahben (oder ich habe mich falsch ausgedrück oder ich war einfach zu voll)

die konservierung für biere die tatsächlich exportiert werden hat heutzutage minimale auswirkungen auf den geschmack, schmeckt eben etwas lascher

das bier welches man in deutschland als exportbier kauft ist nach alter herstellungsweise früher so exportiert worden, weil etwas mehr alkohol enthalten ist, heute wird kaum noch in deutschland als "export" deklariertes bier exportiert, das mögen die importländer meistens weniger als das stabilisierte pils

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
scratch schrieb:
Jau, heut wird gespielt.... halb sieben fang ich die Einsammelrunde an, dann sollten wir alle so gegen 7 bei dir aufschlagen...
Man... bin ihc uafgeregt, nach langer Zeit wieder meistern....hoffetnlkich gefällt euch das kleine Abenteur...
Arva... du hast nicht zufällig das bestiarium und könntest mir des mitbringen????
Ansonsten is auch egal...

*freu*
so, nu aber wieder wech....
Tschüüüüü

Ich hab das zwar hier, aber bei Mega müsste auch noch Fridis rumliegen, wenn ich mich net irre.....
Aber ich kann's ja mal mitbringen, muss ja heute eh net mehr so viel mitschleppen! :D:D

@Varny: Ich glaube eher, da war jemand zu faul sich aus- und einzuloggen! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
also das mit qualität muss du falsch verstanden ahben (oder ich habe mich falsch ausgedrück oder ich war einfach zu voll)

die konservierung für biere die tatsächlich exportiert werden hat heutzutage minimale auswirkungen auf den geschmack, schmeckt eben etwas lascher

das bier welches man in deutschland als exportbier kauft ist nach alter herstellungsweise früher so exportiert worden, weil etwas mehr alkohol enthalten ist, heute wird kaum noch in deutschland als "export" deklariertes bier exportiert, das mögen die importländer meistens weniger als das stabilisierte pils
Sach ich doch! Nur nich so kompetent! ich zieh mit Ville zusammen. und mit Edi.
Ville braut-Edi saeuft-ichfress edi schnitzeleien. Eine ideale Nahrungskette. :D Nur mit der Rwesidenz Bayern haett ich so meine Probleme aber im Dauersudff und -frass merkt man das wahrscheinlich gar nicht. Nur nicht nuechtern werden!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
villeman schrieb:

Seid wann liest du denn im Münster-Thread?
Ich hab das falsch verstehen wollen ;)