sicher, mussu in warmem bier badenPersil! schrieb:Hilfääää !!!!
Ich bin wieder krank !!!
Herber Rückfall! Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen.
Hilft da ein Erkältungsbad ???
Ich dachte eher an warmes Bier in der Wanne trinken...Beadhanger schrieb:sicher, mussu in warmem bier baden
schliesst das aus, in warmem bier zu baden? musssu nur mal kurz untertauchen und feddichPersil! schrieb:Ich dachte eher an warmes Bier in der Wanne trinken...
Das wär ja geil!Beadhanger schrieb:schliesst das aus, in warmem bier zu baden? musssu nur mal kurz untertauchen und feddich
Kopf nach hinten und langsam untertauchen bis die Schnauze vollläuft wie ein Eimer! 
siehste! kannst ab und zu ruhig mal auf mich hörenPersil! schrieb:Das wär ja geil!Kopf nach hinten und langsam untertauchen bis die Schnauze vollläuft wie ein Eimer!
![]()

Jaaa!! Ich geh jetzt baden!!Beadhanger schrieb:siehste! kannst ab und zu ruhig mal auf mich hören![]()

Danke!Beadhanger schrieb:Prost!![]()

Persil! schrieb:Danke!
Ich probiere jetzt wirklich ein Hausrezept aus das ich schon häufiger gehört habe aber selbst noch nie ausprobiert habe.
Gerade läuft die wanne voll. Ne Flasche Bier liegt schon drin. Und gleich fleze ich mich für 20 min. ins warme Wasser, sauf das Bier und leg mich dann ins Bett.
Ein bißchen breit werde ich davon bestimmt.![]()

gute Frage. Ich hätte mich ja angeboten, aber ich weiß nicht ob ich es schaffen werdemaya schrieb:maya:"hallo axel"
bist du immernoch krank?jungejunge,so geht das nich weiter!wen soll ich denn dann freitag bei der bobw ärgern?![]()
Freitag Abend Geburtstagsfeier hier 
Sind das Sauropoden (????) oder wie die heißen? Das wäre cool!Megatherion schrieb:Boah Oddy, wenn du ein Saurier wärest wärste ein Pöblodon![]()