Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Beadhanger schrieb:
Danke!
Ich probiere jetzt wirklich ein Hausrezept aus das ich schon häufiger gehört habe aber selbst noch nie ausprobiert habe.

Gerade läuft die wanne voll. Ne Flasche Bier liegt schon drin. Und gleich fleze ich mich für 20 min. ins warme Wasser, sauf das Bier und leg mich dann ins Bett.

Ein bißchen breit werde ich davon bestimmt. :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Persil! schrieb:
Danke!
Ich probiere jetzt wirklich ein Hausrezept aus das ich schon häufiger gehört habe aber selbst noch nie ausprobiert habe.

Gerade läuft die wanne voll. Ne Flasche Bier liegt schon drin. Und gleich fleze ich mich für 20 min. ins warme Wasser, sauf das Bier und leg mich dann ins Bett.

Ein bißchen breit werde ich davon bestimmt. :D

Ich glaub wir sollten Pam mal vorher bescheid sagen wo du wohnst, falls du in Seenot gerätst. ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Boah Oddy, wenn du ein Saurier wärest wärste ein Pöblodon :D
Sind das Sauropoden (????) oder wie die heißen? Das wäre cool!

Weißt du wie scheiße das ist, wenn sich alle immer über Rollenspiele unterhalötne udn keienr lässt einen Mitspielen? Oder fragt wenn ne neue Runde eröffnet wird? Ich hab die schnauze vol. ich such mir demnächst neue imaginäre Freunde die mich nach 2 Monaten nicht mehr anrufen! SO!