Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Axel2 schrieb:
@scratch: sorry, ich bracuh selbst nen neues, längeres Kabel. Vielleicht mal bei Conrad-Elektronics nachgucken?

Ich hab übrigens gerade meinen Solitär Highscore gebrochen: 69 Sekunden! :)

im internet gibts genügend shops...aber das dauert halt dann wieder einige tage und wenns dann trotzdem net geht, hat sie es umsonst gekauft. viell. hat ja wer anders eins über.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ach ja...soll euch ausrichten, dass die lp´s von ihrem chef 5€ kosten und ne doppel-lp 8€ ...wenn einer zu dem preis welche haben will, sollt ihr wapi anrufen.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Moin Münster, ich hab mit Unterbrechungen ca. 12 Stunden gepennt... ich werde alt :(

Ich auch, aber nur wenn ich die letzten 2 Nächte zusammen nehme :D

Alte Menschen schlafen übrigens viel weniger...

So, nachdem ich jetzt wegen zu doof an diesem beschissenen Pixum verzweifelt bin bin ich sauer und hab keinen Bock mehr auf nix. SO EINE SCHEISSE!!!!!!!!