Beadhanger
W:O:A Metalmaster
jaja diese seniorenphantasienTALKHEAVY schrieb:Jaja diese Wapicititten...![]()

jaja diese seniorenphantasienTALKHEAVY schrieb:Jaja diese Wapicititten...![]()

kennst Du nicht den glorreichen Stamm der sauerlaendischen Wapacititten?Beadhanger schrieb:jaja diese seniorenphantasien![]()

nö und ausserdem finde ich es paradox WaPis sekundäre geschlechtorgane mit einem diminutiv zu belegen *ohmanistdasblöd*TALKHEAVY schrieb:kennst Du nicht den glorreichen Stamm der sauerlaendischen Wapacititten?![]()

gibts auch beim Aldi ...Wir sind doch unter Maennern ... und WaPi ...Beadhanger schrieb:nö und ausserdem finde ich es paradox WaPis sekundäre geschlechtorgane mit einem diminutiv zu belegen *ohmanistdasblöd*![]()

Cevapcici oder so wahrscheinlich eher.. ich werde nicht in kleinen Fleischhäppchne dargereicht....TALKHEAVY schrieb:In Jugoslawien, oder da wo das mal wohnte ... war Wapacittitis was mit Fleischstuecken ...gibts auch beim Aldi ...

ich dachte Du warst ein kleiner Fleischhappen *duck*WarriorPrincess schrieb:Cevapcici oder so wahrscheinlich eher.. ich werde nicht in kleinen Fleischhäppchne dargereicht....![]()
Nix, gibt keine Fleischbeschauung hier!!!TALKHEAVY schrieb:ich dachte Du warst ein kleiner Fleischhappen *duck*
*stempelaufWaPisschenkeldrückt*WarriorPrincess schrieb:Nix, gibt keine Fleischbeschauung hier!!!

Ich weiss, erß wieder auffem wihbactsmoshpit! dann gibts wieder Wapihappen!WarriorPrincess schrieb:Nix, gibt keine Fleischbeschauung hier!!!

*Grunz* ich mach Diaet und im gegsatz will ich die Saeute auch noch trinken koennen, im gegsatz zu Karsten - frach en doch ma.Eiche schrieb:@TH
Im Edeka-Center haben die Mazedonischen Rotwein im Angebot,
eine Kiste(6 x 0,75 l) für 5 €. Soll ich dir morgen ne Kiste mitbringen?![]()

la casa...Megatherion schrieb:DSA um 19 Uhr in le casa de Mega
Megatherion schrieb:DSA um 19 Uhr in le casa de Mega
WaPi kann nicht! Und hatte Pomp nicht auch gesagt, dass er lernen muss und deswegen nicht kann? Und zu dritt dürfte etwas wenig sein...