WarriorPrincess schrieb:la casa...
und nein.. Ich kann net, Pomp kann net, fridi kann net...
Hätest nen schlechten stand im Kampf...

Er würde net genug Sumpfwasser trinke und von sich aus keine Initiative der Hexe gegenüber zeigenArva schrieb:Mega könnte das Abenteuer natürlich auch allein zuende spielen...nur ob er das zu aller Zufriedenheit tun würde?![]()

WarriorPrincess schrieb:Er würde net genug Sumpfwasser trinke und von sich aus keine Initiative der Hexe gegenüber zeigen![]()

Latürnich... Ich mein, ein Thorwaler, der nich da misstrauisch is...Arva schrieb:Und das wäre dann natürlich ein enormer Verlust für das ernsthafte Rollenspiel unserer Runde!![]()

Megatherion schrieb:Eigentlich kann nur WaPi nicht, Pomp kann, Fridi auch
*keuschbleiben????Arva schrieb:Hmm, aber für doch spielen ist etwas spät. Bis sieben kann ich nicht in Appletown sein! Außerdem: was soll meine Hexe denn machen ohne den Streuner?

Arva schrieb:Hmm, aber für doch spielen ist etwas spät. Bis sieben kann ich nicht in Appletown sein! Außerdem: was soll meine Hexe denn machen ohne den Streuner?

Megatherion schrieb:Ok Ok...dann halt nich![]()

ich auch bis gerade nicht. Aber irgendwann muss auch Schluss seinWarriorPrincess schrieb:Ich hab keine
*weiterdiminutivunddespektivendungenlernt*

Varnamys schrieb:Münster schweigt.
Mach ich jetzt auch..... *verdau*Axel2 schrieb:Also ich verdaue, da hab ich für nix anderes mehr Energie...
*verdau*