TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das ist sowas von richtich ...ErilaR schrieb:Ach... ja, natürlich, klar...
(alle weiteren Erläuterungen hätten eh keinen Zweck...)
Das ist sowas von richtich ...ErilaR schrieb:Ach... ja, natürlich, klar...
(alle weiteren Erläuterungen hätten eh keinen Zweck...)
Das Steppentier!!!!Steppenwolf schrieb:FRÖÖÖÖÖHÖÖÖLICHE WEIHNACHT ÜBERALL!
*sing*
Mallzeit Müntzä!
bei uns gibbet Hirsch*froi*Steppenwolf schrieb:Mein Gott, mir ist erst heute Morgen aufgefallen das Morgen schon Weihnächten ist... verdammte Axt... und bei uns gibt's schon wieder "Foundeu" *würg*

Und bei uns Raclette... lecker lecker...MetalBasstard schrieb:bei uns gibbet Hirsch*froi*![]()
Bei uns gibbet leckere Kasseler in Blääterteig- Spinatmantel... Mjammi... Fleischsaftgetränkter Blätterteig *schwärm*Steppenwolf schrieb:Mein Gott, mir ist erst heute Morgen aufgefallen das Morgen schon Weihnächten ist... verdammte Axt... und bei uns gibt's schon wieder "Foundeu" *würg*
klar, des geweih is mit schokoglasur des beste*lööööööl*Steppenwolf schrieb:Wat? Einen ganzen??? Mit Geweih und allem??? *g*
Wieso kennt der Fridi den Ausruck denn nicht?TALKHEAVY schrieb:Altwestfaelische Kneipensprache fuer leicht bis schwer angesaeuselt ...

weil er noch klein is*löl*Varnamys schrieb:Wieso kennt der Fridi den Ausruck denn nicht?
O.k.! Was ist Dein Tip für ein perfektes Heiligabend-Mahl?Varnamys schrieb:oh Münster redet übers Essen... da darf ich ja nicht fehlen![]()