Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
WarriorPrincess schrieb:
Noch NIE???
Sowas gibbet doch nicht!!!
Aber Raclette wär echt mal wieder ne Idee...
Nja, was ich für Sylvester noch brauch, is ein Eiserkuchen eisen... Ma schaun, ob meine Ma noch eins hat, oder so ... Aber Sylvester ohne Eiserkuchen is kein Sylvester!!!!
Aber dann mit FETT Sahne!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
ErilaR schrieb:
Da fehlt ihm eine wichtige Erfahrung! Aber er kann sich dann wenigstens noch darauf freuen... so ähnlich wie man Leute beneiden kann, die ein gutes Buch noch nicht gelesen haben, das man selber schon kennt... oder so...
hihi, ja. wo man dann oft genug fragt: "Bist du eigentlich schon da und da?" "nein!" "oh, schade..." :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
ErilaR schrieb:
So eine Art Waffel... aber fester und dünner und schmeckt ein wenig anders...
hmmm aber wieder was anderes als Crépes, ja? :confused:

Seltsam... in der Mensa gab´s am Montag oder Dienstag Waffeln... :D und ich hab mir doch keine geholt. Zum Mittagessen soll´s ja schon was anderes sein. ;)

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
TALKHEAVY schrieb:
:o Free Dee ist noch klein und muss sowas noch nich wissen...

bei uns gibts Fisch... Seelacks in eimantel mit Dillsauce und Salat ... *schleck*

haette auch vom haering ne Rehkeulöe haben koennen, aber die ess ich mit ihm im naechsten jahr... fuer ihn natuerlich blutig ...
Oh ja! Fisch habe ich noch! Könnte ich mir gleich machen... muß aber erst spülen... :mad: