TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Natuerlich. Die Modern Talkin des Trauer mettalls...Beadhanger schrieb:aha und satyricon is ne posercombo, soso...![]()
Natuerlich. Die Modern Talkin des Trauer mettalls...Beadhanger schrieb:aha und satyricon is ne posercombo, soso...![]()
TALKHEAVY schrieb:Natuerlich. Die Modern Talkin des Trauer mettalls...

Fand ich immer total toll die kleinen Viecher....
ich fand aber auch Bio-LK toll...
bin ich jetzt krank oder "anders"? 
anders, und das ist auch gut so. Auch wieder so früh "am aufstehen"?Varnamys schrieb:Escherischia ColiFand ich immer total toll die kleinen Viecher....
![]()

Jo, bis Donnerstag noch früh raus und dann heißt die Devise: URLAUB!!!Northern Death schrieb:anders, und das ist auch gut so. Auch wieder so früh "am aufstehen"?![]()

Das Persil! hat im Moment die Aufgabe bei den Kackbakterien die DNA rauszupuhlen. Dann stinken die Bakterien nich nur, sondern sind auch noch doof!Varnamys schrieb:Escherischia ColiFand ich immer total toll die kleinen Viecher....
![]()
Reli schreiben? Heisst das nich beten?Fridi schrieb:Guten Morgen!
Drückt mir gleich mal Eure Patscher!
Muss Reli schreiben!
Sowas schreibt man? Was hast du denn für ungewöhnliche Kurse?Fridi schrieb:Guten Morgen!
Drückt mir gleich mal Eure Patscher!
Muss Reli schreiben!

Vielleicht meint er ne Bibel? Gibts bald ne neue Bibel?Varnamys schrieb:Sowas schreibt man? Was hast du denn für ungewöhnliche Kurse?![]()
Nö, fand ich auch immer toll, aber war zu dumm, um anner Uni Bio studieren zu können, deswegen mach ich nu Englisch...Varnamys schrieb:Escherischia ColiFand ich immer total toll die kleinen Viecher....
![]()

JA, Fridi schreibt ne neue Bibel...TALKHEAVY schrieb:Vielleicht meint er ne Bibel? Gibts bald ne neue Bibel?