Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nö, fand ich auch immer toll, aber war zu dumm, um anner Uni Bio studieren zu können, deswegen mach ich nu Englisch...
Aber ich fand dafür immer die Fruchtfliegen ganz toll, der latienische Name fällt mir so früh am morgen nicht mehr ein glaub ich...
Ich weiß nur, dass ich die zuhause imer mit klebestreifen gefangen und dann nach äußerlichen Kennzeichen getrennt hab... miene Ma hat die Krise gekriegt... war wohl beim Esen nicht so angebrachtm aber ich fand'S superspannend...

Aber moin erstmal... ;)
''studentin WaPi, warum moechten Sie Bio studieren?'' ''ich fang gern Fliegen und anderes Ekliges. Ausserdem find ich Fruchtfliegen cool, auch wenn ich den lateinischen Namen nich mehr weiss...'' ''Aeh die Zweitwahl Englisch Spanisch wuerde ich Ihnen doch naeher legen!'' ''Warum?'' ''Aeh...''

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
JA, Fridi schreibt ne neue Bibel...
mit neuen Geboten, mit neuen Hauptdarstellern und Kirchen brauchen wa nimmer, weil KOnzerthallen und Festivals reichen :D :D :D :D
Viel Glück Fridi!!!

Ich geh inne Wanne... :D
Aber Kreuze. Kreuze muessen bleiben. Sonst muessen auf zu vielen T-Shirts die Kreuze durchgestrichen werden... oder: Das durchgestrichene Kreuz als Zeichen der neuen Free Dee Kirche... Church of Free Dee... hat watt und ich werde juenger... hurra immer juenger!

Aeh... ah ja ... duschen...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ich bin grad kurz davor die Segel zu streichen, weil ich so nen blöden Schacht mit außenliegendem Sturz zeichnen muss, boah wie nervig!

Fridi schreibt ne nue Religion? Als ob der nicht mit seinem Abitur genug zu tun hätte!

Wenn ich schon gleich wieder an den Unterricht beim Wienken denke krieg ich schon wieder das kalte Kotzen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
''studentin WaPi, warum moechten Sie Bio studieren?'' ''ich fang gern Fliegen und anderes Ekliges. Ausserdem find ich Fruchtfliegen cool, auch wenn ich den lateinischen Namen nich mehr weiss...'' ''Aeh die Zweitwahl Englisch Spanisch wuerde ich Ihnen doch naeher legen!'' ''Warum?'' ''Aeh...''
Na, es lag doch eher am NC...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Was heisst hier komische Kurse ??? Ich hatte Reli als drittes Abi-Fach, Steppi übrigens auch :)

Steppi studiert auch sowas.... Ich hatte Reli bis zur 13.2, aber nur weil ich mich mit meinem doofen Deutschlehrer zerstritten hab. Last euch mal von Arva meinen Coment in unserer Abizeitung zeigen.

In der 12.1 hatte ich katholische Religion
In der 12.2 hatte ich Philosophie
In der 13.1 dann evangelische Religion, da bin ich dann bis zum bitteren Ende geblieben.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Steppi studiert auch sowas.... Ich hatte Reli bis zur 13.2, aber nur weil ich mich mit meinem doofen Deutschlehrer zerstritten hab. Last euch mal von Arva meinen Coment in unserer Abizeitung zeigen.

In der 12.1 hatte ich katholische Religion
In der 12.2 hatte ich Philosophie
In der 13.1 dann evangelische Religion, da bin ich dann bis zum bitteren Ende geblieben.
Ich hatt auch ich glaub bis 13.1 reli...aber nur, weil ich da Punkte sammeln konnte... 10 Punkte dafür, dass ich nur dasaß, schiffe versenken gespielt hab und Jesus zum Vampir erklärt hab :D
Warum sollte ich da Philo neheme, wo der Lehrer mich niet leiden konnte und wo ch mich hätte beteiligen müssen... :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich hatt auch ich glaub bis 13.1 reli...aber nur, weil ich da Punkte sammeln konnte... 10 Punkte dafür, dass ich nur dasaß, schiffe versenken gespielt hab und Jesus zum Vampir erklärt hab :D
Warum sollte ich da Philo neheme, wo der Lehrer mich niet leiden konnte und wo ch mich hätte beteiligen müssen... :D
Der Lehrer den ich ab 12.1 gehabt hätte hatte einen SEHR ausgeprägten Bibel-tick :rolleyes: die Ärmsten mussten zu jeder Stunde die Bibel mitschleppen.... als ob Religion nicht auch aus anderen Dingen als gedruckten Buchstaben besteht