h, ich bin auch manchmal ne Giftspritze... ganz selten ,a ber soll mal vorgekommen seinTALKHEAVY schrieb:Ich meinet esterne ... Schwerter, Stoekce ...
PowerMetaler schrieb:Hey Ho Arva!
Na, kommst du morgen von dir aus oder sammeln wir dich noch vorher ein? Der Fridi wollt ja fahren.
Glueckwunsch zu 5.500 ... ja der Rest sind Legenden und koennen von niemandem Lebendigen mehr bestaetigt werden, gell?WarriorPrincess schrieb:h, ich bin auch manchmal ne Giftspritze... ganz selten ,a ber soll mal vorgekommen sein![]()
![]()
Nja und der Rest ...![]()
Das ist die richtige Einstellung ... *aufnRueckenklopp*Arva schrieb:Ihr braucht mich nicht einsammeln. Wär' für euch nur ein Umweg und ich kann auch mit der Leeze kommen.
*ggg* Du denkst schnell...TALKHEAVY schrieb:Glueckwunsch zu 5.500 ... ja der Rest sind Legenden und koennen von niemandem Lebendigen mehr bestaetigt werden, gell?![]()
... und lauf NOCH schneller, deshalb leb ich noch ... son bisschen...WarriorPrincess schrieb:*ggg* Du denkst schnell...![]()
Arva schrieb:Hallo!
Juchhu! Ich komm morgen auch!![]()
Ich hoffe sie delektierte?Reverend_odd schrieb:Ich nicht! Schätz ich mal!
Ihr könnt doch nicht spammen während ich Dr. T. Heavys Analyse im Schwarze Seelen thread lese!![]()
Na, den Sprint würd ich gewinnenTALKHEAVY schrieb:... und lauf NOCH schneller, deshalb leb ich noch ... son bisschen...![]()
Das glaub ich nich, Du bist zu eng beledert ....WarriorPrincess schrieb:Na, den Sprint würd ich gewinnen![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich hoffe sie delektierte?
ich kann morgen auch nicht ... KEIN geld ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich hoffe sie delektierte?
ich kann morgen auch nicht ... KEIN geld ...![]()