TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ganz jut... musste gerade ein wenig telefonieren. Und alles easy?Fridi schrieb:Hey Ho Herr Franky!
Na wie is es alten Wemser??
Ganz jut... musste gerade ein wenig telefonieren. Und alles easy?Fridi schrieb:Hey Ho Herr Franky!
Na wie is es alten Wemser??
TALKHEAVY schrieb:Ganz jut... musste gerade ein wenig telefonieren. Und alles easy?
Na denn ... so bin ma off, n Stuendchen pennen.Fridi schrieb:Yeahaha Herr Frank!
Jau alles easy!
Du sollst in der Schule auch lernen und nicht spammenNorthern Death schrieb:schade, niemand zum spammen dagewesen. Naja, Stunde ist fast zu Ende, bin wieder weg. Auf bald!
Fridi schrieb:Wo ind sie denn alle????
Kommt raus!
fieses Pack!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:*freuhüpf*
NEUE CD HABBICH!!!![]()
![]()
Danke, ich kenne das Forum auch...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na dann trag die doch gleich mal ein, in "Was habt ihr heute für ne CD gekauft?" *ggg*![]()
-----------
EDIT:
*WUSCHEL*![]()
![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Danke, ich kenne das Forum auch...
Die Cd hab ich scho lange gekauft, is aber heute erst angekommen...
Jau, werde ich tun!!!!Colamann3798 schrieb:Ich wollt mal anmerken, daß die Shirts fertig sind (also die DOA Shirts mein ich). Wer welche bestellt hatte, bringe bitte 15€ pro Shirt mit zum Turm morgen.![]()
Was fuer ne Cd? Was war im aket? *neugierigist*WarriorPrincess schrieb:Jau, werde ich tun!!!!
Colamann3798 schrieb:Ich wollt mal anmerken, daß die Shirts fertig sind (also die DOA Shirts mein ich). Wer welche bestellt hatte, bringe bitte 15€ pro Shirt mit zum Turm morgen.![]()