Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Meinst Du Korbchengroesse B? die sit zu nett feur Dich, PoMes! :D

Nein, zu nett könn die garnicht sein!

Klasse, jetzt fängt der Herr also an die Häschen nach Körbchengrößen zu benennen. Ich hab ja schon das Prob. dauernd Kerstins und Kirstens kennenzulernen, aber der TH kennt bald, wenn ich da an den guten Durchschnitt im Münsterland denke, nur noch Bs. Wenn du dich da mal nicht überforderst....

Körbchengröße B heißt bei mir übrigens Jasmin.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:

Klasse, jetzt fängt der Herr also an die Häschen nach Körbchengrößen zu benennen. Ich hab ja schon das Prob. dauernd Kerstins und Kirstens kennenzulernen, aber der TH kennt bald, wenn ich da an den guten Durchschnitt im Münsterland denke, nur noch Bs. Wenn du dich da mal nicht überforderst....

Wenn man Koerbchengroesse Namen zuordnet ist man schon fast verliebt! :)

Nenn sie doch eincah cool englisch alle ''K'' (Kay), das heort sich cool an und Du hast keine Probleme mehr! aus Jasmin wird uebrigens Tee gemacht. Tee in Koerbchen!

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:

Watt sachte Wappi noch ma... ''ich hab noch zwei Mal so viel !'' Also BBB.

BesondersBusigeBraut, eine nette eselsbrucke ... :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ging so. War gestern schmoosig und kein Fridi da! :(

Aber PoMes is verknallt in Koerbchengroesse B. Kann ich abler nich lautschreiben, sonß wird er sauer. Er hat sogar einen Namen fuer das Koerbchen.

Jahaha musste heute fit sein!Aber nächste Woche werde ich wieder mit meiner Anwesenheit glänzen!
Wiso was hat Pommes denn jetzt schon wieder gemacht!

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Jahaha musste heute fit sein!Aber nächste Woche werde ich wieder mit meiner Anwesenheit glänzen!
Wiso was hat Pommes denn jetzt schon wieder gemacht!
Das uebliche: er ist ZUUU nett zu Koerbchen! :D ne, im Ernst, war echt klasse gestern. WaPi hat mit ihren beiden Murmeln (nun: Spinnen genannt...) einen armen Suff_polen fertig gemnacht - und das beim Kickern!

Waren viele da. Aucgh ein paar neue Koerbchen halt - ne war echt schoen!

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Wie neue Frauen???
Wie alt??Auch was für mich???? ;)
Wer is der Suffpole??
Dariusz heisst er... war frueher mit seinen Kumpels auch Stammgast in der Leeze, meiner Ex-Stammkneipe. Er war schwer begeistert von WaPis ... Spinnen T-Shirt! :D
Du kriegst keine Frau, Du musst Dich um mich kuemmern! Das fuehrt sonß nur zu terminueberschneidungen!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dariusz heisst er... war frueher mit seinen Kumpels auch Stammgast in der Leeze, meiner Ex-Stammkneipe. Er war schwer begeistert von WaPis ... Spinnen T-Shirt! :D
Du kriegst keine Frau, Du musst Dich um mich kuemmern! Das fuehrt sonß nur zu terminueberschneidungen!

Alles klar!
Aber sag mal .........!