Dudeldü is Dü was ausm Dudelsack rauskommt.. is ja wohl klar...Karsten schrieb:Naja wenn "Gott" ND is, kann man da auch keine guten Sonwünsche erwarten.
Was is dudeldü?![]()
![]()
Ach so, ne klar...WarriorPrincess schrieb:Dudeldü is Dü was ausm Dudelsack rauskommt.. is ja wohl klar...
Ebent.. So, ich geh ma ins Bet... is glaub ich besser...Karsten schrieb:Ach so, ne klar...![]()
![]()
Was sonst.
hihi... jetzt kriegt WaPi blau-weisse Haare!WarriorPrincess schrieb:Ja... anscheinend war da niemand vorher auf die Idee gekommen, dass di DJs, wenn die nich wissen, was die spielen sollen, einfach nur dudeldü spielen...
Aber wenn WaPi in Gottes Namen ein Machtwort spricht![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahahahaaaaaaaaaaa, der Abend war einfach lustig....
Aber *bah*
Feindbier... *gesichtgräßlichverzieh*
Trotzdem... egal...
Und hau dir ordentlich einen innen schinken, ich hoffe Du hast Dir Tipps von Pomes geholt?MetalBasstard schrieb:moin liebe Münsterraner und sonstiges Pack*g*
ich mach mich gleich auf den Weg gen Osten, um dort meine Weisheiten zu verbreiten (kann nich lange dauern*g*) und das schöne Prag unsicher zu machen.
bis Samstag denn und macht mir kein Blödsinn (also nich mehr als sonst)
NeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinTALKHEAVY schrieb:hihi... jetzt kriegt WaPi blau-weisse Haare!
Dafür mit Nackenschmerz.. irgendwie ein wenig..TALKHEAVY schrieb:Gutem morgem, Muenster!Wie wunderschoen, wenn man erwachet ohne des Kopfes Schmerz!
![]()
Yeah.. Wenigstens einer , der Lebenszeichen gibt...TALKHEAVY schrieb:Genau! Moin! so ich muss auch mal los einkaufen. essen is fettich, nun kann der Spass beginnen!![]()