WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Schön.. grüß sie mal wiederSchweinchen schrieb:und ich könnte mir ein zwei Turmbier leisten...
In zwei Wochen bin ich vermutlich mit Membi da, ist zumindest angedacht.![]()

Schön.. grüß sie mal wiederSchweinchen schrieb:und ich könnte mir ein zwei Turmbier leisten...
In zwei Wochen bin ich vermutlich mit Membi da, ist zumindest angedacht.![]()
Mach ich wenn ich sie gleich zu packen hab... zumindest virtuellWarriorPrincess schrieb:Schön.. grüß sie mal wieder![]()
Na, is doch immerhin etwasSchweinchen schrieb:Mach ich wenn ich sie gleich zu packen hab... zumindest virtuell![]()
Ausserdem ist morgen schon Freitag!WarriorPrincess schrieb:Na, is doch immerhin etwas![]()
... und bobwSchweinchen schrieb:Ausserdem ist morgen schon Freitag!![]()
welches geld? sowas besitze ich gar nichtWarriorPrincess schrieb:Hey, jez häng hier nich so traurig rum... Morgen is Bobw.. sei froh, dasste dein weniges Geld heute nich im Turm ausgeben musstUnd is ja auch nich der letzte Donnerstag
![]()
Oh vezeihung.. *keksgeb*Northern Death schrieb:welches geld? sowas besitze ich gar nicht![]()
*gg* Von mir nimmt er nur Zigaretten und ma was zu trinkenTALKHEAVY schrieb:Hm, mal Du mal er, na bitte sehr... Was haelst Du die kleinen auch mittem Taschengeld so knapp? Boese Mutter!
Watt kostet eigentlicvh Zuch hin und zurueck?
Also 8 Hin und Zurueck? Nich gerade billich.... gibts keinen schueler Rabatt?WarriorPrincess schrieb:*gg* Von mir nimmt er nur Zigaretten und ma was zu trinken
Eine Fahrt liegt glaub ich bei über 4 Euro, kann das???
Denk dran... wenn schon, dann den GANZEN Thread!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:okay, *auchnochmalkurzmitspammt*
*umschau* - was ist so passiert?? *leslesles*
TALKHEAVY schrieb:Also 8 Hin und Zurueck? Nich gerade billich.... gibts keinen schueler Rabatt?
Bin mir da auch nich sicher, ich selbst hab ja immer Studiticket...TALKHEAVY schrieb:Also 8 Hin und Zurueck? Nich gerade billich.... gibts keinen schueler Rabatt?
WarriorPrincess schrieb:Denk dran... wenn schon, dann den GANZEN Thread!!!![]()