Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich sach immer... chatten is noch schlimmer.... viel schlimmer....

So kann man in Ruhe weiterspammen! ;)
aber nur, weil man beim chatten nicht von unquaölifizierten Sprüchen unterbrochen wird und auch einfach so ma ein Niveauvolles gespräch führen könnte.. Aber zu sowas hat in der heutigen schnelllebigen Welt keiner mehr Zeit... Da zählt nur möglichst vielen unwichtigen Leuten unwichtiges Zeugs möglichst schnell und gleichzeitig zu erzählen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
aber nur, weil man beim chatten nicht von unquaölifizierten Sprüchen unterbrochen wird und auch einfach so ma ein Niveauvolles gespräch führen könnte.. Aber zu sowas hat in der heutigen schnelllebigen Welt keiner mehr Zeit... Da zählt nur möglichst vielen unwichtigen Leuten unwichtiges Zeugs möglichst schnell und gleichzeitig zu erzählen...
*austeh* Das ist richtig, Frau Lehrerin! *himnsetzundsmile* :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
demnach müsste man an der Anzahl der Beiträge sehen wer darin besonders gut ist.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ich schreibe über das Leben - die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart - ganz einfach was einen Beschäftigt -
Dinge und happenings, die einen TIEF bewegen und Dinge die man nicht mehr vergessen kann - Dinge die einen begleiten - ausgestattet mit viel Metaphern die ich so woanders noch net gelesen hab. Vielleicht bring ich auch mal a paar davon raus - aber noch net wenn sie noch net fertig sind. *anmerk* *istnochstrenggeheim*
kannst die ja unter der Hand mal als PN versenden ;)