TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich sach immer... chatten is noch schlimmer.... viel schlimmer....WarriorPrincess schrieb:Ich versteh das nich ganz??? Wo is der Unterschied zwischen chatten und Forum zuspammen???
So kann man in Ruhe weiterspammen!

Ich sach immer... chatten is noch schlimmer.... viel schlimmer....WarriorPrincess schrieb:Ich versteh das nich ganz??? Wo is der Unterschied zwischen chatten und Forum zuspammen???
aber nur, weil man beim chatten nicht von unquaölifizierten Sprüchen unterbrochen wird und auch einfach so ma ein Niveauvolles gespräch führen könnte.. Aber zu sowas hat in der heutigen schnelllebigen Welt keiner mehr Zeit... Da zählt nur möglichst vielen unwichtigen Leuten unwichtiges Zeugs möglichst schnell und gleichzeitig zu erzählen...TALKHEAVY schrieb:Ich sach immer... chatten is noch schlimmer.... viel schlimmer....
So kann man in Ruhe weiterspammen!![]()
*austeh* Das ist richtig, Frau Lehrerin! *himnsetzundsmile*WarriorPrincess schrieb:aber nur, weil man beim chatten nicht von unquaölifizierten Sprüchen unterbrochen wird und auch einfach so ma ein Niveauvolles gespräch führen könnte.. Aber zu sowas hat in der heutigen schnelllebigen Welt keiner mehr Zeit... Da zählt nur möglichst vielen unwichtigen Leuten unwichtiges Zeugs möglichst schnell und gleichzeitig zu erzählen...
demnach müsste man an der Anzahl der Beiträge sehen wer darin besonders gut ist.WarriorPrincess schrieb:aber nur, weil man beim chatten nicht von unquaölifizierten Sprüchen unterbrochen wird und auch einfach so ma ein Niveauvolles gespräch führen könnte.. Aber zu sowas hat in der heutigen schnelllebigen Welt keiner mehr Zeit... Da zählt nur möglichst vielen unwichtigen Leuten unwichtiges Zeugs möglichst schnell und gleichzeitig zu erzählen...
Es heisst Kharma oder Kahrma... Du CharmerPowerMetaler schrieb:Also irgendwie ist hier im Thread heut ein super schlechtes Charma, wie kommt das?
Jaaaaaa, der 2. November ist ab heute offziell der "WELTSPAMMTAG"
kannst die ja unter der Hand mal als PN versendenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ich schreibe über das Leben - die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart - ganz einfach was einen Beschäftigt -
Dinge und happenings, die einen TIEF bewegen und Dinge die man nicht mehr vergessen kann - Dinge die einen begleiten - ausgestattet mit viel Metaphern die ich so woanders noch net gelesen hab. Vielleicht bring ich auch mal a paar davon raus - aber noch net wenn sie noch net fertig sind. *anmerk* *istnochstrenggeheim*
wenn du nochn bisschen frech bist, gehst Du ohne PoMes und Princessin ins Bett!Northern Death schrieb:demnach müsste man an der Anzahl der Beiträge sehen wer darin besonders gut ist.
Toll, Ich kann das auch gleichzeitig... aber ich bin ja auc ne Frau, multipletaskfaähig, wie kann ich da von Männern was ähnliches erwarten...Northern Death schrieb:demnach müsste man an der Anzahl der Beiträge sehen wer darin besonders gut ist.
PN= Penis-Nachricht?Northern Death schrieb:kannst die ja unter der Hand mal als PN versenden![]()
Er geht eh ohne mich ins Bett, das is also keine Ddrohung, sonder neinfach nur Realität....TALKHEAVY schrieb:wenn du nochn bisschen frech bist, gehst Du ohne PoMes und Princessin ins Bett!![]()
Weltspamtag, na sowas. naja Pommes ist ab sofort heilig weil er "schwarzes Licht" in den ansonsten tristen Schultag gebracht hat. All Hail to the Powermetaler. Der mit dem Recht zur TagesbenennungGoddess_of_the_nightdawn schrieb:HEUTE ist WELTSPAMMTAG - *ebenvonPoMesmitgeteiltbekommenhab*
*anmerk*
wieso weisst Du das eigentlich schomn in Deinem Alter? Die Geheimwaffe gene alle maenner sollte nicht so frueh schon weitergereicht werden!WarriorPrincess schrieb:Toll, Ich kann das auch gleichzeitig... aber ich bin ja auc ne Frau, multipletaskfaähig, wie kann ich da von Männern was ähnliches erwarten...
Naja... heute... aber sonß...WarriorPrincess schrieb:Er geht eh ohne mich ins Bett, das is also keine Ddrohung, sonder neinfach nur Realität....
TALKHEAVY schrieb:wieso weisst Du das eigentlich schomn in Deinem Alter? Die Geheimwaffe gene alle maenner sollte nicht so frueh schon weitergereicht werden!