TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
PN? Penis-Nachricht???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*GOTNsichmalbeiNoDebedankt*
DANKE FUER DEINE PN!!!!![]()
PN? Penis-Nachricht???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*GOTNsichmalbeiNoDebedankt*
huh, für ne PN bedanken? Ah ja, jemand der mich noch zu schätzen weißGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*GOTNsichmalbeiNoDebedankt*
so, jetzt setze ich mich in deinen Rollstuhl und sehe mir das an, ja?TALKHEAVY schrieb:ICH habe mehr Haare als Du je bilden kannst...
in deinen Träumen*g*TALKHEAVY schrieb:ICH habe mehr Haare als Du je bilden kannst...
Vergiss nicht, die Bremse zu lösen...Northern Death schrieb:so, jetzt setze ich mich in deinen Rollstuhl und sehe mir das an, ja?![]()
Hm... wier koennten uns beide ja mal beier Moshpit weihnachten ausziehen und eine(r) muss zaeghlen... ich weiss wer gewinnt!MetalBasstard schrieb:in deinen Träumen*g*
Northern Death schrieb:so, jetzt setze ich mich in deinen Rollstuhl und sehe mir das an, ja?![]()
ok machen wa draussenTALKHEAVY schrieb:Hm... wier koennten uns beide ja mal beier Moshpit weihnachten ausziehen und eine(r) muss zaeghlen... ich weiss wer gewinnt!![]()
![]()
![]()
Northern Death schrieb:huh, für ne PN bedanken? Ah ja, jemand der mich noch zu schätzen weißne aber mal ernsthaft, wenn du dich da für jede bedankst, hast du viel zu tun
![]()
auf dem Weihnachtsmoshpit findet sich bestimmt jemand, da ist die Auswahl ja besonders großTALKHEAVY schrieb:Hm... wier koennten uns beide ja mal beier Moshpit weihnachten ausziehen und eine(r) muss zaeghlen... ich weiss wer gewinnt!![]()
![]()
![]()
Jepp, hoffentlich vergess ich nich wieder mein gewinnspiel ... verdammt ich muss spaeter anfangen zu saufen ...Northern Death schrieb:auf dem Weihnachtsmoshpit findet sich bestimmt jemand, da ist die Auswahl ja besonders groß![]()
ich glaub', sie sind hier richtig.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:du weißt hoffentlich, dass ich ZU GERNE mal einfach scheiß und schabernack mache, schnuffel!!!!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:du weißt hoffentlich, dass ich ZU GERNE mal einfach scheiß und schabernack mache, schnuffel!!!!![]()
Hat doch immer gut geklappt:TALKHEAVY schrieb:Jepp, hoffentlich vergess ich nich wieder mein gewinnspiel ... verdammt ich muss spaeter anfangen zu saufen ...
Gewinnspiel aufm Moshpit oder habe ich da nun was falsch verstanden?TALKHEAVY schrieb:Jepp, hoffentlich vergess ich nich wieder mein gewinnspiel ... verdammt ich muss spaeter anfangen zu saufen ...
sorry...sähe auch blöd aus wenn ich da 'nem armen, älteren Menschen den Rollstuhl streitig machen würdeTALKHEAVY schrieb:Raus! Jungspund! In deinem Alter hatt' ich schon zwei Kriege verloren!