Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich bin da Drogenberater ...![]()
Drogenberater wegen Quietscheentchen und Milchnudeln?
*LOL*

TALKHEAVY schrieb:Ich bin da Drogenberater ...![]()
Hoert sich an wie Babynahrung fuer weibliche Wesen vor der Brustbildung?!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DANKE dir!! *essichschmeckenlässt*
hast sowas auch schonmal gegessen??
*milchnudelnnurempfehlenkann*![]()
Diminutiv... logisches Denken wäre das Stichwort...TALKHEAVY schrieb:Dminutiv?
Keiner nennt WaPi nuttiv im DM-Markt- da sei des Alten Mannes Fluch vor!
![]()
irgendeinen Grund findet man hier immer, und wenn es einfach nur "Anwesenheit im Wackenforum" istGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Drogenberater wegen Quietscheentchen und Milchnudeln?
*LOL*![]()
TALKHEAVY schrieb:Hoert sich an wie Babynahrung fuer weibliche Wesen vor der Brustbildung?!
Northern Death schrieb:irgendeinen Grund findet man hier immer, und wenn es einfach nur "Anwesenheit im Wackenforum" ist![]()
+huch* Unser WaPi ist heut empfindlich ...WarriorPrincess schrieb:Diminutiv... logisches Denken wäre das Stichwort...
Boah, kein Bock auf Forum, alles nur blöde Leute heute... (Sorry TH , nich gegen dich)... Alles Kinderkram. ich bin wech...
*abrausch*
Definiere fruekindlich ...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Nö - aber was einem früher geschmeckt hat, kann einem auch noch später schmecken!
Oder hast du nix von Deinem frühkindlichen Speiseplan übriggelassen???
Nö, es gint nur einige andere Leute, die manchmal in allem den Vogel abschießen, das muss ich mir nicht geben... Wie gesagt, nbicht duTALKHEAVY schrieb:+huch* Unser WaPi ist heut empfindlich ...*Tuessi* **wink**
TALKHEAVY schrieb:Lass Dich mal blicken, haett Bock mit Dir Bier zu trinken!![]()
WarriorPrincess schrieb:Nö, es gint nur einige andere Leute, die manchmal in allem den Vogel abschießen, das muss ich mir nicht geben... Wie gesagt, nbicht du![]()
TALKHEAVY schrieb:Definiere fruekindlich ...
Frühkindlich: ALETE-Zeit!!!!![]()
Hm... hoffebntlich pack ich das... ich sieh zu!Fridi schrieb:Würd ja gerne!
Ich sitze hier aber noch in meinem scheiß schwulen Internat fest!
Aber Donnerstag!![]()
TALKHEAVY schrieb:Hm... hoffebntlich pack ich das... ich sieh zu!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Zu meiner zeit gabs noch kein alete ... unsere Muetter haben noch selbst gejagt... Loewn und zebras und loewenzebras ...TALKHEAVY schrieb:Definiere fruekindlich ...
Frühkindlich: ALETE-Zeit!!!!![]()