Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Fridi schrieb:Echt schon merkwürdig!![]()
ein QuietscheentCHEN
muss net zwingend schwimmen!!!!
es kann doch auch durch die Dusche fliegen! *anmerkmalschabernackmach*

Fridi schrieb:Echt schon merkwürdig!![]()
Verdammt! Ja, Grosser!Beadhanger schrieb:VOOOOOORSICHT, ich hab zwar im moment keine filme aber das kann sich schnell ändern, waltraud!!!!!!!![]()
Getz isse voellig durchgeknallt ...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ein QuietscheentCHEN
es kann doch auch durch die Dusche fliegen! *anmerkmalschabernackmach*![]()
chen, das klingt irgendwie japanisch...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ein QuietscheentCHEN
es kann doch auch durch die Dusche fliegen! *anmerkmalschabernackmach*![]()
TALKHEAVY schrieb:Getz isse voellig durchgeknallt ...
TALKHEAVY schrieb:Getz isse voellig durchgeknallt ...
Beadhanger schrieb:da gibts doch jetzt son drogenthread, vielleicht sollte se sich da mal melden so von wegen fliegenden quietscheentchen....![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...und auf der Flucht - nein, bin ich net!!!! *gg*
Wollt doch bloß mal n Schabernack machen!!
Gibt doch eh nur noch sehr wenig zu lachen!
Ich glaub ich mach mir gleich mal Milchnudeln mit Schabernack! *schlabberschmatz*![]()
Ich bin da Drogenberater ...Beadhanger schrieb:da gibts doch jetzt son drogenthread, vielleicht sollte se sich da mal melden so von wegen fliegenden quietscheentchen....![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich bin da Drogenberater ...![]()
Kein Kommentar. ich bin da inkognito. Herr Inkognito.Beadhanger schrieb:weil du das beste zeuch kennst oder was?![]()
Beadhanger schrieb:öh....ja...öh....guten hunger![]()
WarriorPrincess schrieb:keiner benennt mich mit nem Dminutiv!!!!
WaPichen...![]()
So, heut morgen hatte ich schlechte Laune, jez hab ich nen lustigen Schein un Cds investiert, jez geht's mit gut....Marduk, Holy Moses, usw... Jez noch lernen, Referat usw, der Abend is gerettet....![]()