Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
So, nu isses passiert, in ner Stunde muss ich zum Streichen antreten. Aber nur 2 Wände. Wüsst aber auch sonst heute nix mehr zu unternehmen, aber nach dem WE sollte man es ja auch mal ruhig angehen lassen.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nimm mehre Farben, bringt Leben in die Bude.... :D
Ich würd schwarz und weiß und Lila vorshclagen...

Fürchte es wird bei weiß bleiben, hab aber noch keinen Plan wie du Bude aussieht.

Hey, aber gegenüber ist der Hauptsitz von Dülmens alteingesessenstem Bestatter! Hm, der Sohn war mal in meiner Stufe, wurd nur "Kiste" genannt, der Gute.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schiet, da wollt ich mir grad n schönes Schnitzel in der Pommesbude bei uns nebenan holen, und da ham die heute garnicht auf! Jetzt hau ich mir erstmal nen Rest Paella in die Pfanne, irgendwas muss ja in den Magen...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Moin Münschta!

Ich werd mich gleich mal zur Expedition in Richtung nächster Pommesbude aufmachen, hoffentlich ham die auf. Mein Beileid, Pomes!

Aber wahrscheinlich schon, das sind bestimmt Heiden ;) Prinzipiell darf ne Pommesbude doch heut auf haben, oder?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ich denk mal unsere macht auch noch auf, aber erst später, wie ich die kenne. Ist übrigens die einzige Bude die ich kenne, wo man den Bedienungen bei der Arbeit die Schuhe besohlen kann.

So, Paella fertig, aber viel zu wenig. Nun ja besser als wie nix.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wieder keiner da, ND spammt lieber woanders, keiner redet mit mir...
Dabei war ich eute rcihtig sinnvoll, hab E.A. Poe gelesen, egal, wie oft ich die Gedichte lese, immer find ich neue Aspekte, aber immer gefallen mir die... Hm, geht halt nix über die laten Meistr...