WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Oh ann... künstlicher fingernägel... was ne Scheißidee.. kann man nicht ma vernünftigmitspammen...
tja, des hätteste dir doch denken können*löl*WarriorPrincess schrieb:Oh ann... künstlicher fingernägel... was ne Scheißidee.. kann man nicht ma vernünftigmitspammen...
WarriorPrincess schrieb:So, Schnapsideen reichen erstmal... Boah, irgendwie sollte man mich glaub ich momentan beschäftigit halten![]()
WarriorPrincess schrieb:Oh ann... künstlicher fingernägel... was ne Scheißidee.. kann man nicht ma vernünftigmitspammen...
Nein, hab ich wieder abgamacht...Membarus schrieb:hast du nun dran?! Warum zum Deibel?![]()
sehr interessanter Gedanke.. Bisse heute zu Turm???Beadhanger schrieb:*spam*![]()
WarriorPrincess schrieb:Nein, hab ich wieder abgamacht...
Oh mann, nur gut, dass ich die dem Lippenpiercing vorgezogen hab...![]()
Ja.. oh mann, ich dreh durch..Membarus schrieb:Lippenpiercing?! autsch!
WarriorPrincess schrieb:Ja.. oh mann, ich dreh durch..![]()
Hey, DAS war jez echt ma nurn SCherz mit LippenpiercingMembarus schrieb:Wieso denn sonen Schwachfug? Wenn du zuviel Geld hast hol dir doch ne CD oder so ^^
WarriorPrincess schrieb:Jau, rock dieStadt!!!!
Gott sei dank ... es gibt Sachen die mich RICHTIG ankotzen... das sind Piercings und scheiss Tattoos. Es gibt so schoene Rubbelbilder .. die kann man wieder abwaschen...WarriorPrincess schrieb:Hey, DAS war jez echt ma nurn SCherz mit Lippenpiercing
Hab viel zuviel Angst vor den unsäglichen Schmerzen![]()
Jaaa, in meiner neuen TV Zeitschrift sind welche drin für Halloween.. gaaaanz gruseligun schrääääcklich ....TALKHEAVY schrieb:Gott sei dank ... es gibt Sachen die mich RICHTIG ankotzen... das sind Piercings und scheiss Tattoos. Es gibt so schoene Rubbelbilder .. die kann man wieder abwaschen...