Wer sonstFridi schrieb:Hey Ho!
Hey WaPi bist du im MF??Asaltacunas??
Juhuhu der Streß geht weiter!
Die Welt is ja sowas von schön!![]()
Und dann auch noch MAnowarFridi schrieb:Boah ich bin einfach gut!![]()
Ich guck mal dat Frischfleisch an und schwubs die wups wer aus MS klein leicht 21 wer kanndas wohl sein??mmhh![]()
Kannst du aufhören in Rätseln zu sprechen???Fridi schrieb:Aber auch Schrott dazwischen!
Hallo WaPi Panzerdivision 88 Marduk????
ASoFridi schrieb:Wiso Rätseln??
Marduk ist Scheiße!Das meinte ich!
Weil Black metal albern ist!![]()
TALKHEAVY schrieb:Herr Fridi sonnenschein....so Kuehlschrank voll. Vier Puelleken spanischen sekt, viel gemuese. naja watt will man machen, wenn die Koenigin kuett!
![]()
Notfalls hasse ja miene Handynummer. Ich komm dann und rette dich...Fridi schrieb:Huhu
Wann kocht ihr denn??Wahrscheinlich wenn ich irgendwo total besoffen in der riesen Stadt Hamburg hänge was??
OOhhh man ich als landei in HH!Münster is ja schon sssooooooooooooo groß!
HILFEEEEEEEEEEEEEE!![]()
Du hast dioch noch Mammas Kueche... watt willße mehr?Fridi schrieb:Huhu
Wann kocht ihr denn??Wahrscheinlich wenn ich irgendwo total besoffen in der riesen Stadt Hamburg hänge was??
OOhhh man ich als landei in HH!Münster is ja schon sssooooooooooooo groß!
HILFEEEEEEEEEEEEEE!![]()
Das tu auch mal ... dass mir ja kein STUECKCHEN fridiglueckskeks verloren geht!WarriorPrincess schrieb:Notfalls hasse ja miene Handynummer. Ich komm dann und rette dich...![]()
Dein amer KnuddelFreeDee....TALKHEAVY schrieb:Du hast dioch noch Mammas Kueche... watt willße mehr?Ausserdem glaub ich nich, das meine freundin dich an ihren teller oder ihren sekt laesst ...
![]()