Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nö, denk ich ma nicht...
WaPi kocht.. ma sehen nur, was sie kocht... Ich glaub heute brauchts ma wieder Knödel mit Apfelmus :D :D :D
Echt nich? die Mamma im haus und die kocht noich?? Haetts hier NIE gegeben. Naechste Woche muss ich auch mal wieder nach Hause... Mamma n bisschen im Garten helfen und nateurlich den mistig faulen Sohn raushaengen lassen! :) Rulez! :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Sehr suess. Wenn sie dich sieht, gints zum geburtstag wahrscheinlich vortraeglich noch n Entfaerbungsmittel! :D
Ey, immerhin bin ich volljährig.. ICh hab nachdem ich mich hatte tättowieren lassen auch keine Drahtbürste geschenkt gekriegt ;)
Außerdem, wenn du ma meine Sis kennengelernt hast, dann weißte, dass meine Ma sowas nich schocken kann ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ey, immerhin bin ich volljährig.. ICh hab nachdem ich mich hatte tättowieren lassen auch keine Drahtbürste geschenkt gekriegt ;)
Außerdem, wenn du ma meine Sis kennengelernt hast, dann weißte, dass meine Ma sowas nich schocken kann ;)
*schock* MEHR WaPis???? Ach ja, von einer hatteste mal erzaehlt ... um Himmels Willen, deine arme Ma! oder ist die etwa so wie Du???
Kommt die auch zum Stammtisch?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*schock* MEHR WaPis???? Ach ja, von einer hatteste mal erzaehlt ... um Himmels Willen, deine arme Ma! oder ist die etwa so wie Du???
Kommt die auch zum Stammtisch?
Meine Ma??? Zum Stammtisch??ß Nee *vorlachenumfall+
Die is scho geschockt genug, dass ihre einzig vernünftige Tochter sone schwarze is... Meine Sis macht eher andere, Teenieprobleme halt, kenn wa ja... Bloß das leider scho seit ich weiß nicht wann....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Meine Ma??? Zum Stammtisch??ß Nee *vorlachenumfall+
Die is scho geschockt genug, dass ihre einzig vernünftige Tochter sone schwarze is... Meine Sis macht eher andere, Teenieprobleme halt, kenn wa ja... Bloß das leider scho seit ich weiß nicht wann....
Ah so... man weiss ja nie... Steppis Pa muss ziemlich cool sein... geht mit dem Soehnchen ab und an zum Rockkonzert ... sowatt haett ich auch gern ...

EDIT: Du hast EIN Geschwister, oder? Und Du bist dir grosse? *grmpf :D *

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ah so... man weiss ja nie... Steppis Pa muss ziemlich cool sein... geht mit dem Soehnchen ab und an zum Rockkonzert ... sowatt haett ich auch gern ...
Wuerden meine Eltern nie.. Mein Dad is null musikalisch und meine Ma, hört halt nur, was sie so Musik nennt :rolleyes:
Nee, aber wenn, könnte ich theoretisch auch meinen Cousin fragen, bloß hat der leider nie viel Zeit ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Wuerden meine Eltern nie.. Mein Dad is null musikalisch und meine Ma, hört halt nur, was sie so Musik nennt :rolleyes:
Nee, aber wenn, könnte ich theoretisch auch meinen Cousin fragen, bloß hat der leider nie viel Zeit ;)
Genau! Du koenntest uns so langsam mal Deine ganze Familie vorstellen...

Guten Abend kleute! Darf ich vorstelle, meine Mutter, Fraus WaPi. Mamma? Der Stammtisch. Hallo Stammtisch. Guten Abned Frau WaPi, ich bin Schweinchen! Hallo!? Hallo ich bin Maya. Aeh... ich bin der alte Sack ... ahja ... ich bin der Reverend ... aehm ...

simone, kind? Wir muessen reden ...

:D hihi, das waer bestimmt lustig!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Genau! Du koenntest uns so langsam mal Deine ganze Familie vorstellen...

Guten Abend kleute! Darf ich vorstelle, meine Mutter, Fraus WaPi. Mamma? Der Stammtisch. Hallo Stammtisch. Guten Abned Frau WaPi, ich bin Schweinchen! Hallo!? Hallo ich bin Maya. Aeh... ich bin der alte Sack ... ahja ... ich bin der Reverend ... aehm ...

simone, kind? Wir muessen reden ...

:D hihi, das waer bestimmt lustig!
Sie hat Steppi und MetalB und Den kleinen Tod scho kennengelernt, vorher hate ich noch weitaus bösere Freund (ich denk nur an Stefan, mit kleiner Tochter und Nietenstiefelband, wo die Nieten gegen Tischlernägelausgetauscht waren :D ).. Laso. so schnell schockt die nix ...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Sie hat Steppi und MetalB und Den kleinen Tod scho kennengelernt, vorher hate ich noch weitaus bösere Freund (ich denk nur an Stefan, mit kleiner Tochter und Nietenstiefelband, wo die Nieten gegen Tischlernägelausgetauscht waren :D ).. Laso. so schnell schockt die nix ...
*Uff* aehm ... wieder ein Grund kinderlos zu bleiben ... son maedchen und dann mit komischen Kerlen? Ausserdem ... ich wuerd nicht gern ein Kind wie mich haben ... nein, ich werd mich nicht vermehren! Vielleicht gewichtsmaessig aber nix abgekoppeltes. Nö....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*Uff* aehm ... wieder ein Grund kinderlos zu bleiben ... son maedchen und dann mit komischen Kerlen? Ausserdem ... ich wuerd nicht gern ein Kind wie mich haben ... nein, ich werd mich nicht vermehren! Vielleicht gewichtsmaessig aber nix abgekoppeltes. Nö....
*ggg* ICh mich besser auch nicht.. sowas wie mich in klein und garstig :D :D :D