Northern Death
W:O:A Metalmaster
*auchhabenwill*WarriorPrincess schrieb:Harhar, ich besitze das geheime Vertrauen des alten Meisters, ich weiß es![]()
![]()
![]()
![]()
*auchhabenwill*WarriorPrincess schrieb:Harhar, ich besitze das geheime Vertrauen des alten Meisters, ich weiß es![]()
![]()
![]()
![]()
Interessante Idee... ich hab noch zwei Eddings (Eddinge??), sollen wir dich faerben? Koennt aber watt dauern ...WarriorPrincess schrieb:Vielleicht sollte ich dann die Haare doch zur Verdeutlichungm a schwärzen ?!?!?![]()
![]()
![]()
Dreh Dich mal um und zieh die Hose runter...Northern Death schrieb:*auchhabenwill*
OhjeTALKHEAVY schrieb:Dreh Dich mal um und zieh die Hose runter...
*ggg* das könnte echt ma lange dauern... Nee, wenn dann mach ich des wenn scho selpßTALKHEAVY schrieb:Interessante Idee... ich hab noch zwei Eddings (Eddinge??), sollen wir dich faerben? Koennt aber watt dauern ...
Hey, das is mein ''ß``! *ß*-wehnehmWarriorPrincess schrieb:*ggg* das könnte echt ma lange dauern... Nee, wenn dann mach ich des wenn scho selpX![]()
Ach noja, in der Not spielt der Teufel mit Kot --- en!WarriorPrincess schrieb:OhjeAlterschwool und Pädophil
????
![]()
![]()
![]()
![]()
*schäufelchennehm*TALKHEAVY schrieb:Hey, das is mein ''ß``! *ß*-wehnehm
Achja, was da ein lustiger Siegmund Freud wieder daraus lesen könnte.... Fäkale Phase, oder wie hieß das nochma ?!?!?!TALKHEAVY schrieb:Ach noja, in der Not spielt der Teufel mit Kot --- en!![]()
Ich habe heute meine nasale Phase... Da hoer icgh dann noch Nasum und dreh Dir dann die Nase um! *Naseumdreh*WarriorPrincess schrieb:Achja, was da ein lustiger Siegmund Freud wieder daraus lesen könnte.... Fäkale Phase, oder wie hieß das nochma ?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö... Im kIndergartenThread is grad niemand...TALKHEAVY schrieb:Ich habe heute meine nasale Phase... Da hoer icgh dann noch Nasum und dreh Dir dann die Nase um! *Naseumdreh*
so, oh ich muss mal ganz flott zur Post *bisgleichundspielschoen*