Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Das mach ich auch so schon, wir kommunizieren nur gerne auf mehreren Ebenen zugleich!TALKHEAVY schrieb:Toll, dann kannße Membi icquen und muss nich diesen wundervollen Informationsthread vollspammen!![]()

Das mach ich auch so schon, wir kommunizieren nur gerne auf mehreren Ebenen zugleich!TALKHEAVY schrieb:Toll, dann kannße Membi icquen und muss nich diesen wundervollen Informationsthread vollspammen!![]()
Um Himmels Willen ...Schweinchen schrieb:Das mach ich auch so schon, wir kommunizieren nur gerne auf mehreren Ebenen zugleich!![]()
TALKHEAVY schrieb:Toll, dann kannße Membi icquen und muss nich diesen wundervollen Informationsthread vollspammen!![]()
Information: es hat sich gerade eine Wolke vor die Sonne geschoben!WarriorPrincess schrieb:Dies ist ein Informationsthread????
*informationensucht*
Ich hab Euch doch zum Beispiel informiert dass ich bald häufiger und zu studentischeren zeiten online sein werde! <- Information!WarriorPrincess schrieb:Dies ist ein Informationsthread????
*informationensucht*
Ich kenn nur Frauen die drauf stehen wenn man den Männerhintern in der Hose noch erkennen kann... Aber ich kenn ja auch keine trendy HipHop-Girlies ^^TALKHEAVY schrieb:ZWEI Informationen an EINEM Tag...*zusammenbrech*
ich glaubs nich ... die neuen Levis 501 Jeans ANTI-Form.... jetzt sind die voelleig durchgeknallt ...
wer will die auch schon kennen?Schweinchen schrieb:Ich kenn nur Frauen die drauf stehen wenn man den Männerhintern in der Hose noch erkennen kann... Aber ich kenn ja auch keine trendy HipHop-Girlies ^^
*ggg* LAos ich bestimmt nicht !!Northern Death schrieb:wer will die auch schon kennen?![]()
hallo alle zusammen
War noch extrapolierbar...WarriorPrincess schrieb:Äääääh, nix LAos... sollte wohl eher Also heißen![]()
Hoffentlich geth bei uns die Technik!! *aufinternetdaheimfreu* moin nordi!Northern Death schrieb:bei einem spinnt die Tastatur, beim anderen das ICQ...verfluchte Technik![]()
Moin Schweinchen! Wo bist du denn jetzt?Schweinchen schrieb:Hoffentlich geth bei uns die Technik!! *aufinternetdaheimfreu* moin nordi!![]()