Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Bin wie die letzten zwei Monate immer in der Uni im Internet.Northern Death schrieb:Moin Schweinchen! Wo bist du denn jetzt?
Hat schon jemand was fürs Wochenende geplant???![]()
Aber bald nicht mehr! *tatatataaaaa*
Bin wie die letzten zwei Monate immer in der Uni im Internet.Northern Death schrieb:Moin Schweinchen! Wo bist du denn jetzt?
Hat schon jemand was fürs Wochenende geplant???![]()
jaja *BaldrianinsSchweinstopf*Schweinchen schrieb:Bin wie die letzten zwei Monate immer in der Uni im Internet.
Aber bald nicht mehr! *tatatataaaaa*
Gib mir lieber die Perlenkette aus dem Beitrag vorher!TALKHEAVY schrieb:jaja *BaldrianinsSchweinstopf*
Da musst Du die ''Perlen'' schon selpß fragen!Schweinchen schrieb:Gib mir lieber die Perlenkette aus dem Beitrag vorher!![]()
Watt für ne Perlenkette????TALKHEAVY schrieb:Hihi beide hintereinander ... eine Perlenkette ...![]()
aehm .... nichtsnichts... *abwiegel*WarriorPrincess schrieb:Watt für ne Perlenkette????
fragst du dich auch wovon er redet?WarriorPrincess schrieb:
Nein. Sie ist blond aber nich bloed. (Glaub ich).Northern Death schrieb:fragst du dich auch wovon er redet?![]()
Harhar, ich besitze das geheime Vertrauen des alten Meisters, ich weiß esNorthern Death schrieb:fragst du dich auch wovon er redet?![]()
Nja, bin ja auch nur Dunkelblond...TALKHEAVY schrieb:Nein. Sie ist blond aber nich bloed. (Glaub ich).
O.K. du bist theoretisch schwarz.WarriorPrincess schrieb:Nja, bin ja auch nur Dunkelblond...![]()
Macht vielleicht nen Unterschied.
Vielleicht sollte ich dann die Haare doch zur Verdeutlichungm a schwärzen ?!?!?TALKHEAVY schrieb:O.K. du bist theoretisch schwarz.
''Schwarzhaarige erfuellen das, was Blonde versprechen.'' Wesiheit der Aldikassierer.