Karsten
W:O:A Metalgod
Na du hast sie dir ehrlich erarbeitet...TALKHEAVY schrieb:Naja, dich war sie schon laenger ... aber ... ja!Verdammtes Hansa Ex!

So, nu muß ich gleich ma zu Muttern und dann zur Arbeit.

Na du hast sie dir ehrlich erarbeitet...TALKHEAVY schrieb:Naja, dich war sie schon laenger ... aber ... ja!Verdammtes Hansa Ex!
Stimmt , ich hatte gestern harte ''Beratungsgespraeche''!Karsten schrieb:Na du hast sie dir ehrlich erarbeitet...
So, nu muß ich gleich ma zu Muttern und dann zur Arbeit.![]()
jap ein tippfehlerTALKHEAVY schrieb:Du meinst vein, oder?... vain heisst sowas wie eingebildet ... *gg*
Watt hasse denn? Schnupfen??MetalBasstard schrieb:jap ein tippfehler
allerdings mit einer interessanten Doppeldeutigkeit*löl*
naja, egal
suuuuper! Jetzt hasse also einen Kreis von 3m Durchmesser entlaubt ???Fridi schrieb:Moi Moin!
Man war ich schon fleißig heute!
Hab schon 1 1/2 Stunden mit dem Laubsauger im garten gestanden!![]()
Ist Fridis Garten denn viel grösser? Ich glaub nicht?Persil! schrieb:suuuuper! Jetzt hasse also einen Kreis von 3m Durchmesser entlaubt ???![]()
Is mir bei meinem ruebenschmerz heut auch lieber ...WarriorPrincess schrieb:Moin.... nochmal
@TH: Ich komme heut mittag nicht vorbei, wie du siehst... sorry
Loubsucker from Hell!Persil! schrieb:suuuuper! Jetzt hasse also einen Kreis von 3m Durchmesser entlaubt ???![]()
Wenn ich mit meinen verklebten Augen so aussem fenster gucke ... ja!WarriorPrincess schrieb:Nennt man sowas "Goldener Oktober"????
Toll, dann kannße Membi icquen und muss nich diesen wundervollen Informationsthread vollspammen!Schweinchen schrieb:Schlechte Neuigkeiten: Wenn alles in meinem Sinne verläuft hab ich ab Freitag Internet zuhause!
Dann werdet ihr mich nicht mehr so schnell los!![]()