WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Eine GehimWaffe??? Was hat HIM damit zu tun ??? Nja, gut HIM is scho ne Waffe dür sich ...TALKHEAVY schrieb:Ahhh jetzt ist eine gehimwaffe nicht mher geheim!![]()
Eine GehimWaffe??? Was hat HIM damit zu tun ??? Nja, gut HIM is scho ne Waffe dür sich ...TALKHEAVY schrieb:Ahhh jetzt ist eine gehimwaffe nicht mher geheim!![]()
Das erinnert mich an die Mädels auf der Dämmerung...WarriorPrincess schrieb:Eine GehimWaffe??? Was hat HIM damit zu tun ??? Nja, gut HIM is scho ne Waffe dür sich ...
Achja.. kleine Kinder und MEtal...Schweinchen schrieb:Das erinnert mich an die Mädels auf der Dämmerung...
So Schicksen, ca. 15, eine mit nem Evil HIM-Girlie...
Schade, dass man mein Gelächter bei Slayer nicht gehört hat!![]()
Bin mal gespannt ob die beim nächsten mal wieder da sind...WarriorPrincess schrieb:Achja.. kleine Kinder und MEtal...![]()
![]()
Diese Mädels.. Na, wenn ihr die nich zu Todee erschreckt habt??ß Dann sind ie jez selbser Totaaaaal true MEtallerinnen, furchtbar hart, weil HIM ja Blackmetal is... zumindest hat das denen son Langhaariger älterer Typ erzählt, und der muss das wissenSchweinchen schrieb:Bin mal gespannt ob die beim nächsten mal wieder da sind...![]()
Warum fällt mir grad Claudy ein?WarriorPrincess schrieb:Diese Mädels.. Na, wenn ihr die nich zu Todee erschreckt habt??ß Dann sind ie jez selbser Totaaaaal true MEtallerinnen, furchtbar hart, weil HIM ja Blackmetal is... zumindest hat das denen son Langhaariger älterer Typ erzählt, und der muss das wissen![]()
![]()
*Umfall*
Schweinchen schrieb:Das erinnert mich an die Mädels auf der Dämmerung...
So Schicksen, ca. 15, eine mit nem Evil HIM-Girlie...
Schade, dass man mein Gelächter bei Slayer nicht gehört hat!![]()
Gefickt!Fridi schrieb:Hey Ho!
Was war denn mit den Chicks??Hab mal wieder nichts mitbekommen!![]()
Die HIM best of ist eine der meist unterschaetzten Womenizer CDs! Und ich als Mann mit weiblicher Schlagseeite kann das einschsaetzen (s. schwoolthread)!WarriorPrincess schrieb:Eine GehimWaffe??? Was hat HIM damit zu tun ??? Nja, gut HIM is scho ne Waffe dür sich ...
Selbstmord kann helfen. ich bin dein mentor - gehorch!Axel2 schrieb:Wahh!!!
Ich hab nen normales Studi-Konto beier Spasskasse. Jetzt bin ich doch tatsächlich durch die doofe Telefonabrechnung ins minus gerutscht (-28,xx Euro). Is das jetzt schlimm?
Ich hab keine Ahnung! Ich mein, da is schließlich kein Dispo mit drin, oder doch?!?
TALKHEAVY schrieb:Selbstmord kann helfen. ich bin dein mentor - gehorch!