Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Eine GehimWaffe??? Was hat HIM damit zu tun ??? Nja, gut HIM is scho ne Waffe dür sich ...
Das erinnert mich an die Mädels auf der Dämmerung...

So Schicksen, ca. 15, eine mit nem Evil HIM-Girlie...

Schade, dass man mein Gelächter bei Slayer nicht gehört hat! ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Bin mal gespannt ob die beim nächsten mal wieder da sind... :D
Diese Mädels.. Na, wenn ihr die nich zu Todee erschreckt habt??ß Dann sind ie jez selbser Totaaaaal true MEtallerinnen, furchtbar hart, weil HIM ja Blackmetal is... zumindest hat das denen son Langhaariger älterer Typ erzählt, und der muss das wissen ;) :D :D *Umfall*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Diese Mädels.. Na, wenn ihr die nich zu Todee erschreckt habt??ß Dann sind ie jez selbser Totaaaaal true MEtallerinnen, furchtbar hart, weil HIM ja Blackmetal is... zumindest hat das denen son Langhaariger älterer Typ erzählt, und der muss das wissen ;) :D :D *Umfall*
Warum fällt mir grad Claudy ein? :rolleyes: :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Das erinnert mich an die Mädels auf der Dämmerung...

So Schicksen, ca. 15, eine mit nem Evil HIM-Girlie...

Schade, dass man mein Gelächter bei Slayer nicht gehört hat! ;)

Verdammt, und ich war nur kurz da, und als die Kinder schon wieder im Bett waren (Schweine anscheinend auch wenig später :D)

3 Tage arbeiten noch. *kotz*

Kann mir nicht mal einer irgend ein beklopptes Leistungsverzeichnis schicken, ich brauch was womit ich die Zeit rumkriege! Naja, der Alte hat gestern seine Beifahrertür zermanscht. Hab ihm dann heute beim Schrotti ne neue besorgt. Es sind die kleinen Erfolge die zählen...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wahh!!!

Ich hab nen normales Studi-Konto beier Spasskasse. Jetzt bin ich doch tatsächlich durch die doofe Telefonabrechnung ins minus gerutscht (-28,xx Euro). Is das jetzt schlimm?

Ich hab keine Ahnung! Ich mein, da is schließlich kein Dispo mit drin, oder doch?!?