Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, allerdings :D
So, sind denn diesmal wieder mehr Leutz im Turm??? Wird Zeit, dass ich mal wieder im Billard gewinne... :D
Das wird sich bei mir diese Woche zeigen ... ich bin sowas von pleite und in den Miesen ... ich hab gerade Centstuecke zusammen gesucht und geguckt ob s fuern toastbrot reicht ... :rolleyes: tja man sollte nicht so oft tuermen ... binjaselbstschuld ... :( Hat aber Spass gemacht! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:mad: das ist uebrigens ungerecht ... du hast den Busenvorteil ... ich wollt auch mal gerne hin... durft aber nie ... *grummelgrummel* :(
*gg* das erinnert mich an unseren Sportunterricht, wo meine Freundin (auch Simone) und ich beide ganz gute Noten im fußball kriegten, auch wenn's eigentlich mehr Gebolze war... Kam nur der Kommentar "Schlitzvorteil"... Nja, und sie hatte den nicht ganz verstanden... "Wieso??? GLaubst du, wir kriegten bessere Noten, weil wir jedesmal beim Spielen alle aufschlitzen?? Soooo schlimm sind wir doch auch nicht!" :D :D :D :D (Und doch, waren wir ;) :D )
Aber der war echt ma gut... :D