Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Si, das war Signora Tee! :D :D

ich muss mir das mal merken, wenn mein Maedchen wieder rumkackt, dass ich schon wieder raus will... ich will nur Jasmin inhalieren aus Gesundheitsgruenden! :D :D :D Warum muss ich bei diesem Smiley eigentlich immer an Moonie denken ... :rolleyes:
Hm, Hausaufgaben sind doof...
Aufräumen mag ich auch nicht.
Was mach ich nur...???

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Juhuhu!

Ich habe die tieferen Sinne der überaus guten Band Nagaroth verstanden!

Ganz nach dem Motto : Black Metal ist Wurst , ihr Wixer es ist Wurst!

Es passt alles!Eigentlich kann auch sagen das Nagoroth kein BM sind sondern Wurstwarenmetal oder Fleischermetal!
Unser Oberfleischer wäre Herr Carnwolf!Und wozu braucht man einen Fleischwolf bei der Wurstherrstellung??Na klar um dat gute Gehackte zu machen!Also haben wa schon mal die Grundlage für unsere leckere Wurst!Der Rest der Zutatan wird dann noch irgendwelchen true evil underground Wegen durch irgendwelche Kellerwege besorgt und ins gehackte gekippt!
Der vertrieb dieser Würstchen findet natürlich nur auf mysteriösen Wegen statt!Über irgendwelche Undergroundkataloge oder per Propaganda Hand in Hand usw.!

Guten Morgen Leute! :)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Fridi schrieb:
Moin Moin!

Juhuhu!

Es passt alles!Eigentlich kann auch sagen das Nagoroth kein BM sind sondern Wurstwarenmetal oder Fleischermetal!
Unser Oberfleischer wäre Herr Carnwolf!Und wozu braucht man einen Fleischwolf bei der Wurstherrstellung??Na klar um dat gute Gehackte zu machen!Also haben wa schon mal die Grundlage für unsere leckere Wurst!Der Rest der Zutatan wird dann noch irgendwelchen true evil underground Wegen durch irgendwelche Kellerwege besorgt und ins gehackte gekippt!
Der vertrieb dieser Würstchen findet natürlich nur auf mysteriösen Wegen statt!Über irgendwelche Undergroundkataloge oder per Propaganda Hand in Hand usw.!

Schlecht geschlafen ??

Oder zu viele Drogen am Morgen ??

:D:D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Ne geschlafen wunderbar!

Drogen NEIN!

Nur einen Geistesblitz!Der begann Gestern schon in Megas Auto!;)

Vielleicht lag es am leckeren becks wer weiß! :rolleyes:

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey ds ist auch nen guter Ansatz den müssen wir mal weiterdenken!

Doch Doch schon sehr gut!Ich glaube aus Dir könnte auch ein guter Wurstphilosophierer werden!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Moin Moin!

Juhuhu!

:eek: Free Dee on Speed! Calm down, drueck auffe Bremse , Junge! ;)