tja, dann viel Spaß. Die Band kann man sich ja scheinbar jeder ohne irgendwelche Bedenken anschauen. Wenn sie jetzt noch gute Musik machen...Reverend_odd schrieb:Ich seh heute Place Of Skulls! Jaaa! das wird fein!
Christlich angehaucter Old Schhol Doom Metal. Kein Satanismus, keine Schwulenfeindlichkeit, keine Mörder in der Band, daf+ür aber ein Haufen netter Typen!
Tja, ich froi mich!
ich denk, datt wollten alle münsterraner hamburgfahrer machen???Steppenwolf schrieb:WER FÄHRT FREITAG NACHMITTAG (29.10) MIT DEM ZUG VON MÜNSTER NACH HAMBURCH????
ICH HAB BOCK AUF GESELLSCHAFT!!!!!!!!!!!!
Du hast Asooziationen...TALKHEAVY schrieb:Na Hemmerchen , wei isset? alles fit im Schriit? a pro pos ich geh meinen mal eben duschen ...
Viele ... einige sprechen sogarWarriorPrincess schrieb:Du hast Asooziationen...
![]()
Das kann auch n Trick sein um die Leue anzufixen ...WarriorPrincess schrieb:Komme grad von nem Supercoolen Seminar wieder. O-Ton Dozent: "Literaturtheorien sind wie Sex; Man redet oft drüber, praktiziert es nich gan so häufig, aber man braucht es!"
WEnn das ma nich lustig wird...![]()
Nein!!!TALKHEAVY schrieb:Viele ... einige sprechen sogarzu mir...
![]()
Selbst wenn, Pech... Wer anfängt, mit mir über Sex zu reden, muss auch die Folgen ertragen könnenTALKHEAVY schrieb:Das kann auch n Trick sein um die Leue anzufixen ...
z:B. danke fuer ''der kleine'' haett ja auch ''der dicke sein'' koennen...WarriorPrincess schrieb:Nein!!!Sachen gibt's....
Was sagen sie dir denn??? "wenn derkleine kommt, geh duschen", oder was (sorry für "der kleine")
Mit der Kleine meint ich ja auch Haemmerchen, und den als Dicken zu bezeichnen, wer doch etwas weit hergeholt... NBur weil, als er anfängt zu posten, du unter der Dusche verschwindest...TALKHEAVY schrieb:z:B. danke fuer ''der kleine'' haett ja auch ''der dicke sein'' koennen...
meist aber nur Sauereien, sind halt meist maennlicvhe Erscheinungen ... wie Herr Pils, herr Busen, Herr Megaarsch und so ...![]()