Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hm, wer zuerst anfaengt faellt zuerst her! ;)

Gut, dann awehl eben selbß, Du hinterlaesst nur psychische Leichen ...
Ich haette viel besser fuer Dich waehlen koennen, und das waere fuer mich viel lustiger gewesen ... :p

Gut, dass wir hier ne Klappse haben ... bei der :eek: WAHRSCHEINLICH (ohne Scheiss) meinen 40. feiern werde. Don't open the wrong doors... Richtig FIESES PACK wohnt da ... :p
Ich hinterlass keine psychischen Leichen...
*maul*
Menno, lass mich doch ... :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hmmmm, eigentlich ganz schoenes Wetter heut ... man KOENNTE ja mal rausgehen ... aber man koennte so vieles , ich glaub ich wasch mich heute mal nich und zieh mich auch nicht an ... HELL YES! *Maennertageinlaeute* *bimmelbimmel*

:D Was riecht sehr streng
Und haengt faul rum?
Frank siehts nicht eng
das ist nicht dumm! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hmmmm, eigentlich ganz schoenes Wetter heut ... man KOENNTE ja mal rausgehen ... aber man koennte so vieles , ich glaub ich wasch mich heute mal nich und zieh mich auch nicht an ... HELL YES! *Maennertageinlaeute* *bimmelbimmel*

:D Was riecht sehr streng
Und haengt faul rum?
Frank siehts nicht eng
das ist nicht dumm! :D

Hm, des tu ich scho den ganzen Tag...
Reicht ja, wenn ich mich morgen für Turm wasche... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Doch aber erst um 4... "What you always wanted to know about literature..."
Nja, aber für Uni muss ich mich ja nicht waschen....
Das stin... stimmt... Setz Dich aber besser nich unter die nase des Dozenten, es ist besser er kann dich nicht riechen... :D

Gibts nicht Buecher und Hoerbuecher mit dem Titel: '' Was sie schon immer ueber Literatur/Musik ... wissen wollten?'' Kommt mir sehr bekannt vor...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das stin... stimmt... Setz Dich aber besser nich unter die nase des Dozenten, es ist besser er kann dich nicht riechen... :D

Gibts nicht Buecher und Hoerbuecher mit dem Titel: '' Was sie schon immer ueber Literatur/Musik ... wissen wollten?'' Kommt mir sehr bekannt vor...
Keine Ahnung...
Und ich MZUSS auch noch hin heute, weil heute is Anmeldung... *faul*
Boah, dabei bin ich total groggy...